Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Sohn hat Playboy gekauft

Sohn hat Playboy gekauft

7. Oktober 2009 um 19:42 Letzte Antwort: 29. Oktober 2009 um 15:32

Hallo,

wir wohnen in Oberbayern im ländlichen Raum in einem kleinen Dorf (Jeder kennt jeden).

Unser Sohn, Heinz-Emil, er ist 28 Jahre alt, macht mir große Sorgen.

Beim Aufräumen in seinem ZImmer habe ich ein Playboy-Heft gefunden. Ich bin ganz rot geworden. Ich möchte nicht haben, dass mein Sohn mit solch einem Schandzeug in Verbindung kommt.
Ich weiss aber nicht, wei ich mich verhalten soll. Wegenehmen möchte ich es ihm nicht, sonst weiss er, dass ich es gesehen habe. Hausarrest würde nichts bringen, denn er geht ja kaum weg, er hilft lieber seinem Vater bei Gartenarbeiten, er ist halt ein richtig braver Kerl.

Habt Ihr ein paar gute Tipps für mich?

Martina

Mehr lesen

7. Oktober 2009 um 20:16



entweder ist es ne verarschung oder hast du ein Problem..
auf jeden fall habe schon lange nicht sooooo gut gelacht,martina

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 11:30

So was aber auch
Ich weiß nich ob es ernst gemeint ist was du schreibst.
Jedenfalls sag ich nur dazu ,
MEIN GOTT der is 28!!!!!!!
Lass ihn machen was er will,
oder hast du mit dem Alter noch bei deiner
Mami auffm Schoß gehockt?! *ROFL*
Entschuldige mal, wenn das wirklich wahr sein sollte dann denke ich das du ein bisschen stehn geblieben bist in der Zeit als man über sowas noch nicht reden durfte und als man da
gleich mal auf die Mütze bekam aber hey wenn man Erwachsen ist kann man mahen was man möchte und sich ansehn was will.
Du machst auch was du willst oder willst du behaupten ihr habt keinen Sex mehr?! xD

Naja wie auch immer lass ihn machen,
es schadet nicht villt wacht er ja ma iwann
auf aus seinem Traum und wird auch Geistig zum Erwachsenen mit eigenem Willen !

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 19:30

Bitte ernst bleiben
Hallo,

danke für die Antworten.ich find es aber nicht gut, dass einige sich über meinen Beitrag lustig machen, über ernste Probleme macht man doch keine Witze !

Gruß

Martina

Gefällt mir
9. Oktober 2009 um 15:34

Sehe ich anders
Hallo,

das Problem liegt doch nicht bei mir, sondern beim Heinz-Emil. ES gehört sich einfach nicht, so etwas zu tun.

Martina

Gefällt mir
26. Oktober 2009 um 18:37

Was soll ich nur tun ?
.

Gefällt mir
26. Oktober 2009 um 20:33

...
Hallo, solange er sich nur Hefte ansieht und nicht ins Bordell geht, würde ich mir keine Sorgen machen. Wahrscheinlich gibt es keinen Mann der sich nicht Nacktfotos oder solche Filme ansieht. Ich finde er ist auch alt genug dafür. Sei froh daß Du noch keine Gummipuppen oder Sonstiges gefunden hast.

Gefällt mir
29. Oktober 2009 um 9:35




Du mich auch

Gefällt mir
29. Oktober 2009 um 15:32


herzipinky muß ich ganz recht geben. berlin ist wohl ne ganz andere ecke und das hier ist n fake!!!!!!

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club