Home / Forum / Meine Familie / Sohn geht plötzlich nur mehr mit Papa schlafen

Sohn geht plötzlich nur mehr mit Papa schlafen

7. Oktober 2015 um 21:05

Hallo!

Mein großer (bald 3 Jahre) hat bis vor kurzem bei mir im Bett (Familienbett mit dem kleinen Bruder 10 Mo) geschlafen.

Er hat davor schon mal in seinen eigenen Zimmer geschlafen.
Dann k der kleine Bruder und nach einigen Monaten hat sich das dann eingeschlichen das er wieder bei mir/uns schläft.
Er war zwar oft eng aber trotzdem schön kuschelig
Nun, plötzlich seit gestern schläft er ohne jammern in seinen Zimmer, seinem Bett.
Und ih darf ihn auch nicht mehr hinlegen.
Sondern wieder nur der Papa (der durfte das aber normal nie ).

Natürlich ist es schön meine Matratze wieder für mich zu haben aber er fehlt mir
Finde es nur komisch das es so plötzlich geht und alles so wie es lange nicht ging.
Was ist denn da los?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Streit in der Familie - TV-Doku
Von: sagamedia4
neu
6. Oktober 2015 um 11:30
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen