Home / Forum / Meine Familie / Sohn fast 4 macht sein Geschäft in die Hose

Sohn fast 4 macht sein Geschäft in die Hose

1. November 2009 um 15:15

Hallo mein Sohn ist nun fast 4 Jahre alt und erledigt sein Geschäft noch in der Hose (ohne Pampers natürlich)! Tagsüber ist er trocken aber nachts macht er immernoch ins Bett!
Habt ihr Tips für mich wie man beides schnell ändern könnte?
Ich bin noch recht jung und er ist mein erstes Kind! Man muss dazu sagen er hat auch ADHS!

Schonmal Danke für zahlreiche Antworten und Tipps

Mehr lesen

9. Februar 2010 um 14:07

Sohn fast 4 macht sein Geschäft in die Hose"
Windeln anlegen und ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 19:21

Mein Sohn macht groß
in die Unterhose seit er 4 ist. Am Anfang war das für mich normal weil ich dacht das er das noch lernt. Mittlerweile ist er 6 und macht immer noch groß in der unterhose. Ich weiß nicht mehr weiter. Behlonung und Bestrafung, Gespräche und Schimpfen alles hilft nichts. ich hab es auch versucht in dem er seinen po selber abwaschen musste oder seine unterhose auswaschen musste. was mach ich falsch oder was kann ich besser machen.

LG FASOJA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen