Home / Forum / Meine Familie / Sohn beschneiden lassen ja oder nein?

Sohn beschneiden lassen ja oder nein?

24. Mai 2016 um 14:45

Habe mal eine Frage. Unser Sohn ist jetzt 4,5 Jahre und seine Vorhaut ist recht eng. Beim Pullern zerstäubt sich der Harnstrahl, vorne hat er ein Rüsselchen und die Vorhaut kann man nur mit Mühe zurückziehen. Gelegentlich beklagt er sich, dass sein Glied absteht, d.h. er hat Erektionen, die ihn offensichtlich irgendwie stören, ich weiß aber nicht ob er da Schmerzen hat.
Meine Frau war mit ihm beim Urologen, der die Beschneidung empfiehlt, weil er sagt, je früher desto besser. Meine Frau findet es eigentlich ganz gut oder zumindest nicht schlimm, wenn er beschnitten würde, sie findet die Hygiene besser und außerdem habe ihr eine Freundin gesagt, die Beschnittenen seien die besseren Liebhaber. Ich bin eher skeptisch, weil ich denke, solange er keine wirkliche Probleme hat und wenn er älter ist, kann er selber entscheiden.
Was denkt ihr?
LG, Martin

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Grosses Problem mit Schwiegerfamilie
Von: sockzy
neu
24. Mai 2016 um 2:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook