Home / Forum / Meine Familie / Sohn 6 macht gross in die

Sohn 6 macht gross in die

7. Oktober 2011 um 16:51

die Unterhose seit er 4 ist. Am Anfang war das für mich normal weil ich dacht das er das noch lernt. Mittlerweile ist er 6 und macht immer noch groß in der unterhose. Ich weiß nicht mehr weiter. Behlonung und Bestrafung, Gespräche und Schimpfen alles hilft nichts. ich hab es auch versucht in dem er seinen po selber abwaschen musste oder seine unterhose auswaschen musste. was mach ich falsch oder was kann ich besser machen.

LG FASOJA

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 11:31

Nicht der Verstand, das Unbewusste steuert die Lebensfunktionen
Du belohnst, bestrafst, schimpfst,..... den bewussten Verstand. Der ist für die Steuerung dieser Lebensfunktion gar nicht zuständig. Sie wird im UNBEWUSSTEN gesteuert. Mit dem Unbewussten kann man reden. Ungestört und tief wirksam geht das durch die sog. Schlafsuggestion. Da kannst Du allen schwachen Kräften Stärkung zusprechen und sie neu an einer guten Entwicklung orientieren, die Du ihnen ausmalst. Im Coué Brief 9 auf der zugehörigen Seite findest Du Beispiele dazu. Jeden Abend ein paar Minuten für ein gutes Gespräch mit den tatsächlich zuständigen Kräften. Ich freue mich auf Euren Erfolg.
Franz Josef Neffe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen