Home / Forum / Meine Familie / Sohn 5 Jahre scheisst sich seid neuerstem ständig in die Hose

Sohn 5 Jahre scheisst sich seid neuerstem ständig in die Hose

27. August 2011 um 10:06

Guten Morgen ich bin nu auch langsam mit meinem latein am Ende und muss das hier mir einfach von der Seele schreiben. Mein Sohn 5 Jahre schon seid über einem Jahr trocken macht sich seid vorgestern nur noch in die Hose. Es fing am mit einem feuchteren furz sag ich mal, was in meinen Augen erstmal nicht so schlimm ist. Aber am dem Tag hat er nicht nur in die Hose gefurzt sondern auch pipi gemacht. Gut hab ich gedacht kann ja auch mal passieren beim spielen. Vorgestern hat er sogar im Kindergarten in die hose gekackt. Was er noch nie gemacht hat. So nu hab ich bestimmt schon 10 Schlüpfer in die Tonne geworfen weil die dicke kacke ewig daraus waschen war mir jetzt auch zu blöd. Mittlerweile sind auch dem furz auch richtige Würste geworden. Und Heute is mir echt der kragen geplatzt er hat nicht nur in die Hose gemacht, auch das kissen voll geschmirrt und auf dem Tisch lag Küchenpapier mit kacke dran. Ich bin jetzt langsam auch echt mega wütend und hab ihn ertsmal in sein Zimmer geschickt. Is das einfach nur ne Phase oder muss ich mir da langsam ernsthafte gedanken machen???

Mehr lesen

10. September 2011 um 21:38


ich glaube ich werde dich gleich mal ins zimmer schicken und dir ordentlich ins hirn s*****n dann ziehe ich dir DEINEN schlüpper dermaßen über die ohren lang, damit dir erstmal deine asoziale art und weise deines schreibstiles klar wird kind...
so viel dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 16:46

Naja...
wollen wir mal hoffen dass es hier nur ein fake ist
liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen