Home / Forum / Meine Familie / Sohn (3) spielt nicht allein oder mit anderen

Sohn (3) spielt nicht allein oder mit anderen

6. Juli 2015 um 19:34

Hallo ihr Lieben! Ich weiß einfach nicht weiter. mein Sohn geht nun seit 6 Wochen in den Kindergarten. Es klappt relativ gut, natürlich weint er noch sehr wenn ich gehe (verständlich wie ich finde!) aber laut Erzieherin kriegt er sich auch recht schnell wieder ein. heute sagte mir seine Erzieherin das mein Sohn nur mit ihr spielen wolle, nicht mit anderen Kinder. Wenn sie sich um andere Kinder kümmern muss, fängt er an zu brüllen und zu weinen. Die anderen Kinder fragen ob er denn nicht mit ihnen spielen wolle, das will er nicht. Die anderen sind wohl schon sehr genervt von ihm und halten sich die Ohren zu... er spielt dort auch nicht alleine, er steht dann einfach nur da und weiß nichts mit sich anzufangen... Auch zu Hause kann er nicht alleine spielen, auch wenn ich ihm sage was er spielen könnte tut er es nicht. schon als Baby konnte er nicht allein "spielen". Ich kann nicht mehr, was kann ich tun damit er/wir glücklicher werden? bin dankbar für jeden Rat und Anregung

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen