Home / Forum / Meine Familie / Sohn (14) macht Probleme.

Sohn (14) macht Probleme.

25. Januar 2013 um 17:05

Hallo.
Also es geht um folgendes. Unser jüngster sohn ist nun 14 jahre alt und seit einem halben jahr wirklich komisch. Wir haben rausgefunden das er schonmal heroin konsumiert hat . Er ist in falsche kreise abgerutscht. Er kommt mir blauen flecken nach hause und ist immer total launisch. Ich habe auch schon kleine tütchen mit weißem pulver in seiner schublade gefunden. Ich denke das es sich dabei um kokain handelt. Demletzt hat uns unsere älteste tochter bei uns. Und sie wollte mal mit unserem kleinen reden. Aber sie ist am boden zerstört aus seinem zimmer gekomm und hat gesagt das er sie richtig fertig gemacht hat. Auch unser mittleres kind (19), unser mittlerer sohn, kann nichts anrichten. Er wird immer lauter wenn er mir unserem kleinsten redet. Aber unser kleinster stellt auf stumm. Er dreht sich weg, verbarikadirt sich in seinem zimmer und er redet nicht mehr mit uns. Er schreit mich an wenn ich mit ihm reden will und haut öfter für ein paar tage ab. Wir müssen öfters die polizei rufen damit wir ihn wieder finden. Dann wehrt er sich und schreit rum wir wären nie für ihn da und alle wären gegen ihn.Wir machen uns dann immer ziemliche sorgen. Gestern habe ich aus seinem zimmer kurz nach dem abendessen würgegeräusche gehört und musste feststellen, dass er sich den finger in den hals gesteckt hat um schlank zu bleiben. Aber das problem ist er ist schon ziemlich mager von natur aus. Er ist 1,78m groß und wiegt nur 49kg. Ich mache mir ernsthafte sorgen. Ich habe die unangenehme vermutung das er vielleicht magersüchtig ist. Hat jemand damit erfahrung?
Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.

Mehr lesen

26. Januar 2013 um 1:16

Bei 49 kg hast du nur die vermutung
dein sohn hat ca.20kg zu wenig auf den rippen. dein sohn gehört in stationäre behandlung. setze dich umgehend mit einem arzt in verbindung. er muss so schnell wie möglich in eine therapie. er scheint auch schon ein grösseres drogenproblem zu haben , wenn er schon kokaintüten im zimmer rumliegen hat und du sogar weisst das er heroin genommen hat. grad heroin ist sehr gefährlich und macht meist sofort abhängig. warte nicht länger und handle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 1:26
In Antwort auf ano100

Bei 49 kg hast du nur die vermutung
dein sohn hat ca.20kg zu wenig auf den rippen. dein sohn gehört in stationäre behandlung. setze dich umgehend mit einem arzt in verbindung. er muss so schnell wie möglich in eine therapie. er scheint auch schon ein grösseres drogenproblem zu haben , wenn er schon kokaintüten im zimmer rumliegen hat und du sogar weisst das er heroin genommen hat. grad heroin ist sehr gefährlich und macht meist sofort abhängig. warte nicht länger und handle!

Ich glaube er wird sich nicht einfach so in therapie begeben
wahrscheinlich werdet ihr ihn zwangseinweisen müssen,mit polizei und amtsarzt. rede erst mit einem arzt wie ihr da vorzugehen habt und erzählt eurem sohn erst mal nichts davon ,sonst haut er wieder ab. dein sohn hat extreme probleme und da muss SOFORT was getan werden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 12:04

Also bei
1,78 m und 49 kg ist er höchstwahrscheinlich magersüchtig. Hatte mal 47kg und ich bin 170cm und da hat mich der arzt schon auf Magersucht angesprochen...(jetzt habe ich 7 kg mehr).
Tja ich denke ihr solltet euch professionelle Beratung/ Hilfe holen. Drogen und Magersucht sind keine Kinderspielchen oder normale Pubertätsprobleme. Vor allem wenn heroin im Spiel ist. Da wird er wahrscheinlich schon abhängig sein und das ist gefährlich!!!
Er muss nen entzug machen und sich in psychologische Behandlung begeben. Wenn er nicht will, dann schalte die Polizei ein, damit eine zwangseinweisung durch einen Amtsarzt erfolgen kann. Kenne die genauen Schritte nicht aber da musst du dich jetzt erkundigen und SOFORT handeln, bevor es zu spät ist!!!
VieL Glück und alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen