Home / Forum / Meine Familie / So starke ähnlichkeit mit onkel ????

So starke ähnlichkeit mit onkel ????

3. August 2013 um 21:03

Hi ihr lieben.
Kennt ihr das auch im umfeld oder ist es eher selten?
Von mein Mann der Brudervhat ein Kind und er ist 8. Er sieht sooo krass ähnlich wie mein Mann als Kind. Die Geschwister sehen sich alle nicht so ähnlich. Ich muss dazu sagen er hat 6 Brüder aber er sieht gerade aus wie mein Mann..
Kann es sein wenn ich ein Kind bekomme sieht er auch aus wie ein anderes Familienmitglied?
Hört sich blöd an aber wäre traurig da mein Freund mega süß als Baby war und kind natürlich, die anderen Geschwister nicht so aber ist ja nicht schlimm. Möchte das mein sohn wenn ich ein bekomme auch nach papa kommt nicht onkel

Mehr lesen

4. August 2013 um 11:23

Hoffentlich
setzen sich die Gene von mein Freund durch^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2013 um 19:07

.
kenne auch jemanden, da sieht das Mädchen aus wie ihr Onkel. Die hatte aber Glück, sie ist wirklich bildhübsch!
Dunkle Haare und blitzgrüne Augen.

In den Genen schlummert halt so einiges

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest