Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Skiurlaub frage

Skiurlaub frage

17. Dezember 2008 um 15:11 Letzte Antwort: 23. Dezember 2008 um 0:30

Hallo ihr lieben
Bald werden wir zusammen in den Skiurlaub fahren und freuen uns alle schon - unsere Mädels werden das erste mal seit mehreren Jahren wieder skifahren!

wir haben allerdings ein kleines problem, und zwar haben die beiden (5 und 7.5 Jahre) eine ziemlich kleine oder schwache Blase...
und um alfällige unfälle vorzubeugen, überlegen wir uns, ihnen während dem skifahren windeln oder pull-ups trainers umzumachen - zur sicherheit, falls wir es einmal nicht mehr bis zur nächsten Toilette schaffen würden... was, speziell auch wegen wartezeiten an den skiliften durchaus vorkommen kann. und bis man dann auch noch immer gerade eine toilette gefunden hat...

waschmaschine haben wir keine im hotelzimmer, und darum wäre ich froh wenn ich nicht noch eine reinigungsanstalt im dorf aufsuchen müsste um skianzüge zu waschen...

wer hat erfahrungen damit, kennt jemand was geeignetes dafür?
danke im voraus
und schöne weihnachten

Mehr lesen

23. Dezember 2008 um 0:01

Sososo...
nun mal nicht gleich immer den teufel an die wand malen unser 2. stand auch schon mit 3.5 auf den skiern...

Gefällt mir
23. Dezember 2008 um 0:30

Trainers
kenne euer problem nur zu gut Nehmt die trainerhöschen - funktionierte bei uns wunderbar! alles mit Klebstreifen macht das ganze nur noch komplizierter!! Vor allem wenn sie in der Skischule sind (?). und plant regelmässige pipi-pausen ein! ZUm Beispiel immer alle 2 Stunden oder ähnlich! viel spass!

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen