Home / Forum / Meine Familie / Sinnvolles Geschenk für eine 5jährige? =)

Sinnvolles Geschenk für eine 5jährige? =)

17. Januar 2016 um 15:53

Hallo,
Unsere kleine Maus wird in einer Woche 5 und ich als Vater bin schon fleißig am überlegen, was ich ihr so schenken könnte. Allerdings würde ich ihr gern was schenken, was für ihre Lernentwicklung optimal wäre, gleichzeitig auch attraktiv gestaltet.
Babypuppen, Barbies etc besitzt sie schon reichlich. Deshalb sind mir schon die Ideen ausgegangen, gerade nach den ganzen Feiertagen.

Habt ihr eine Idee? Eventuell auch Links aus dem Internet erwünscht.
VLG, Jan

Mehr lesen

19. Januar 2016 um 15:31

Lük
Hi wie wäre es denn mit einem lük lernkasten. Ich habe grad keinen Link aber meine Tochter hat lange damit gespielt. Ich schaue mal ob ich einen guten Link finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2016 um 15:35
In Antwort auf najib_11983553

Lük
Hi wie wäre es denn mit einem lük lernkasten. Ich habe grad keinen Link aber meine Tochter hat lange damit gespielt. Ich schaue mal ob ich einen guten Link finde

Hier ein link
http://www.luek.muehlbauer-verlag.de/

Es gibt verschiedene Kästen davon. Bin Baby bis zur Grundschule. Du brauchst eigentlich nur einen Kasten und die Hefte kannst du immer je nach alter und Reife des Kindes dazu kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Baby "beschäftigen"
Von: kensbarbie88
neu
18. Januar 2016 um 22:57
Zwergenheft
Von: ahmatata
neu
18. Januar 2016 um 14:53
Kind (1,5) humpelt plötzlich
Von: yuna1205
neu
15. Januar 2016 um 23:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen