Home / Forum / Meine Familie / Sind es schon die Zähne o. muss ich mir Sorgen machen?....

Sind es schon die Zähne o. muss ich mir Sorgen machen?....

14. Juni 2013 um 10:53

Hey leute,
Ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin...
Mach mir wirklich langsam so meine Gedanken und weiß nicht was ich nun richtig mache.
Also:
Meine Tochter ist jetzt 4 Monate. Sabbern tut sie schon seid ein paar Wochen wie ein Weltmeister , jetzt hat sie aber am Dienstag plötzlich Durchfall bekommen (3x am Tag) aber nur am Dienstag, waren auch beim Kinderarzt. Davor hatte sie 10 Tage keinen Stuhlgang und am Montag war er noch normal. Ich stille sie voll muss ich noch dazu schreiben. Hat dann was dagegen bekommen und dann keinen Durchfall mehr gehabt. Sie verhält sich auch normal, brabbelt, lacht, quietscht und spielt usw. Sie hat ab und zu so eine phase wo sie sehr quengelt und man ihr nichts recht machen kann.
Sie steckt sich auch alles in den Mund, hab ihr sogar schon ein kleines Stück Möhre in die hand gegeben wo sie mit freude drauf rum gekaut hat.

Ich weiß es ist ein bissel viel Text. Aber noch was heut früh hatte sie 37;9-38,0 grad Temperatur war aber trotzdem gut drauf.

Diese ganzen "Symptome" sprechen die fürs Zahnen? Jetzt schon? Und der Durchfall? Oder hat sie sich ernsthaft was eingefangen und deshalb dienstag durchfall gehabt und heute erhöhte Tempi?
Bin grad ratlos sollte ich nochmal zum Arzt? Wenn ihr Allgemeinzustand schlechter wird dann werd ich das auch machen. Wie würdet ihr euch jetzt verhalten

Was für anzeichen habt ihr bei euren kids bemerkt das nun der erste zahn kommt? Und denkt ihr es können schon die Zähne sein mit vier Mon.?

Besten Dank und lg

Mehr lesen

16. Juni 2013 um 14:44

Na dann
Kann ich ja bald mit dem ersten Zahn rechnen. Was mir noch aufgefallen ist...am Freitag stieg das Fieber und fiel wieder ab es ging immer so auf und ab mal 37,7 dann wieder 38,3 .... Spricht das auch dafür?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 14:40

ich nochmal
War heute beim KiA da meine Maus seid Freitag jetzt schon fiebert und das Fieber immer höher steigt... Die Ärztin meinte erkältet ist sie nicht und der Hals sei auch nicht rot. (hatte aber vor zwei Tagen rote Punkte am Gaumen)
Ich habe sie drauf angesprochen ob's denn schon die Zähne sein können und da meinte sie das wäre in dem alter eher unwahrscheinlich und nur in seltenen Fällen
Sie wollte dann eine Urinprobe haben und morgen müssen wir nochmal hin....

Was soll ich denn jetzt davon halten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 11:55

Infekt
ist auszuschließen. Haben Urin abgegeben aber die Ärztin hat nichts finden können.
Sie ist selbst ratlos :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 11:57

Ihr geht es gut
Sie hat zum Glück kein Fieber mehr.
S.o. Haben Urin abgegeben aber KiA konnte nichts finden ...
Wahrscheinlich dann doch der erste Zahn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper