Forum / Meine Familie / Silvester feiern

Silvester feiern

30. November 2004 um 7:52 Letzte Antwort: 3. Dezember 2004 um 20:39

Hallo,
wie feiert ihr Silvester mit Euren Kleinen? Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt und ich habe keine Idee.... gibt es vielleicht sowas wie "Kinderpartys"?
Oma wohnt leider zu weit weg, sodass es auch schwer wird einen Babysitter zu organisieren.

Gruß, Breaky.

Mehr lesen

30. November 2004 um 8:49

Hallo,
mit 2,5 J. hat unsere ehrlich gesagt Silvester noch verschlafen. Wir haben immer zuhause im ein paar Freunden gefeiert, so hätten wir uns um sie kümmern können falls sie aufwacht. Die letzten 2 Jahre (unsere ist jetzt 5) haben wir sie einfach mitfeiern lassen. Wir machen dann eh meistens einen gemütlichen Spieleabend mit Freunden, zudem gibt es in unsere Clique auch 2 Kinder in ihrer Altersklasse.

Gefällt mir
1. Dezember 2004 um 18:53

Ich denke..
...daß ein paar Wunderkerzen sicherlich eine schöne Sache sind, wenn die Kids keine Angst haben, kann man auch gemeinsam ein paar Raketen anzünden. Und dann....ab in die Buntkarierten, damit sie Mama und Papa morgens aus dem Delirium holen können - *gg*
Ne, Kinderparty find ich in dem Alter noch nicht so prall. Wohnt Ihr in Norddeutschland? Dann mach ich den Babysitter und nächstes Jahr seit Ihr denn dran - lol Guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr sehen, Jule

Gefällt mir
2. Dezember 2004 um 7:50
In Antwort auf dale_12315579

Ich denke..
...daß ein paar Wunderkerzen sicherlich eine schöne Sache sind, wenn die Kids keine Angst haben, kann man auch gemeinsam ein paar Raketen anzünden. Und dann....ab in die Buntkarierten, damit sie Mama und Papa morgens aus dem Delirium holen können - *gg*
Ne, Kinderparty find ich in dem Alter noch nicht so prall. Wohnt Ihr in Norddeutschland? Dann mach ich den Babysitter und nächstes Jahr seit Ihr denn dran - lol Guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr sehen, Jule

Jawoll!
Hallo Jule,
ja wir kommen auch aus Norddeutschland! Genauer gesagt wohnen wir ca.30km von Hamburg entfernt.Aus welcher Ecke kommt Ihr denn?
Genau, das mit dem Babysitten ist eine gute Idee
Wie alt sind Eure Kleinen denn? *neugierig*

Viele Grüße aus dem Norden!
Breaky.

Gefällt mir
3. Dezember 2004 um 16:21
In Antwort auf pallas_12948843

Jawoll!
Hallo Jule,
ja wir kommen auch aus Norddeutschland! Genauer gesagt wohnen wir ca.30km von Hamburg entfernt.Aus welcher Ecke kommt Ihr denn?
Genau, das mit dem Babysitten ist eine gute Idee
Wie alt sind Eure Kleinen denn? *neugierig*

Viele Grüße aus dem Norden!
Breaky.

BRÜLLLLL
...Das ist ja ein Hammer -wir wohnen ca. 60 km von Hamburg entfernt - allerdings in nördliche Richtung, also in der Nähe von Lübeck...unsere Maus ist 7 und ziemlich klasse drauf, hier darf nur keiner eine Tierhaarallergie haben, dann gibts den Jahreswechsel nämlich nur unter Antihistaminika...
Lieben Gruß, Jule

Gefällt mir
3. Dezember 2004 um 18:48
In Antwort auf dale_12315579

BRÜLLLLL
...Das ist ja ein Hammer -wir wohnen ca. 60 km von Hamburg entfernt - allerdings in nördliche Richtung, also in der Nähe von Lübeck...unsere Maus ist 7 und ziemlich klasse drauf, hier darf nur keiner eine Tierhaarallergie haben, dann gibts den Jahreswechsel nämlich nur unter Antihistaminika...
Lieben Gruß, Jule

Hallo nochmal...
Hallo Jule,
also seit Ihr auch solche Nordlichter
Ist ja nicht zu fassen! Unser Sohnemann ist 2,5 Jahre und ich bin schon echt gespannt dieses Jahr! Was macht Ihr denn so an Silvester?
Liebe Grüße auch nochmal in den hohen Norden
Breaky.

Gefällt mir
3. Dezember 2004 um 20:39
In Antwort auf pallas_12948843

Hallo nochmal...
Hallo Jule,
also seit Ihr auch solche Nordlichter
Ist ja nicht zu fassen! Unser Sohnemann ist 2,5 Jahre und ich bin schon echt gespannt dieses Jahr! Was macht Ihr denn so an Silvester?
Liebe Grüße auch nochmal in den hohen Norden
Breaky.

Och...
wir werden uns erst mal ganz gepflegt den Wanst mit Leckereien vollhauen und uns dann ganz prollig vor die Glotze schmeißen
Haben dieses Jahr keine Lust, großartig wegzugehen, zumal dann meistens einer fahren muß - Silvester lasse ich ungern ein Auto in Lübeck stehen - man weiß nie, was die da für einen Böller drunter werfen. Wo wohnt Ihr denn?
Gruß Jule

Gefällt mir