Home / Forum / Meine Familie / Sie will meine Kinder nicht mehr

Sie will meine Kinder nicht mehr

10. April 2016 um 16:07

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Frau zusammen. Inzwischen auch verheiratet. Sie selbst hat keine Kinder, ist jetzt mit unserem ersten gemeinsamen schwanger. Ich habe 2 Töchter. Am Anfang unserer Beziehung haben die beiden bei uns gelebt. Es hat alles funktioniert. Die Kinder haben meine Frau geliebt und anders rum. So war wie eine Mutter für meine zwei; hat alles für sie getan.
Dann kam allerdings meine Ex und wollte plötzlich die Kinder haben. Sie hat bei Gericht "gewonnen" und seit einiger Zeit wohnen meine Töchter nun bei ihr und dürfen nur noch 2 mal im Monat zu mir.
Seit dem hasst meine Frau die zwei Kinder förmlich. Guckt sie nicht mehr an. Ekelt sich vor Umarmungen usw. Ich bin geschockt!
Als ich nachgefragt habe, warum sie sich so schrecklich verhält hat sie nicht wirklich mit mir reden wollen. Sie sagte nur, die Kinder hätten sich bei ihrer Mütter total verändert und sie käme nicht mehr klar.
Ich hab nehme mir inzwischen immer Urlaub, wenn meine Töchter da sind, weil sie nicht auf sie aufpassen will.
Mich belastet das alles. Ich liebe meine Frau wirklich, aber verstehe einfach nicht, warum sie so ist.

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder ne Idee, was ich machen kann?

Grüße
Heiko

Mehr lesen

11. April 2016 um 14:04

Das liegt daran
Das sie vorher nicht mit deiner Ex konfrontiert war. Jetzt wo sie sich dazwischen schaltet. Führt man ihr jedes Mal wen deine Kinder bei dir sind vor, das sie nicht die einzigste Frau in deinem Leben war / ist. Und du das was für sie etwas Besonderes ist ( nämlich ihre ERSTE Schwangerschaft) du schon zwei mal mit jemand anderem geteilt hast. Also für dich ist es nicht mehr so besonders. Häng ihr bloß nicht mit irgendwelchen ex- Schwangerschaften in den Ohren wie z.B " also meine ex hatte das gleiche" oder " das musste bei meiner Tochter auch gemacht werden". Das macht es nur noch schlimmer. Für dich sind das schöne Erfahrungen, für sie ist es eine verbildlichung nur die 2/3 Geige in deinem Leben zu spielen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen