Home / Forum / Meine Familie / Sie stellt mich vor ihrer Mutter bloß ODER sie liebt das Internet mehr als ich. Nach trennung darf i

Sie stellt mich vor ihrer Mutter bloß ODER sie liebt das Internet mehr als ich. Nach trennung darf i

21. August 2015 um 11:59

Hallo, ich bin ein sensibler Mann, 29 Jahre alt, seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie brachte damals ihren Einhalb- jährigen Sohn mit, sein leiblichen Vater gibt es nicht, ich bin der Papa (bei ihm bin ich mir sicher, dass ich ihn liebe, und wenn ich an die momentane Situation denke, treibt mir das Tränen in die Augen). Das Thema Internet trägt einen erheblichen Teil dazu bei, dass ich keine Lust mehr habe. Dazu komme ich später nochmal drauf zurück. Das Kind trägt einen erheblichen Teil dazu bei, dass ich noch bei ihr bin, denn wenn wir uns trennen, will sie nicht, dass ich das Kind noch sehe.
Es ist meine erste richtige Beziehung und ich kann deswegen nicht einschätzen ob ich sie wirklich liebe oder ob es in einer Beziehung normal ist, dass es auch solche Konflikte gibt. Wir hätten uns schon ein paar mal fast getrennt, (es kam von meiner Seite) aber am Ende ist es nicht dazu gekommen und ich habe sie, weil ich mich trennen wollte immer schwer verletzt(psychisch) was mir sehr leid tut und ich nicht wollte.
Vielleicht hatte sie gestern auch einen schlechten Tag gehabt, ich weiß nicht. Auf jedenfall bin ich nach einem ungeplanten 11 Stunden Arbeitstag, der total stressig und kaputtmachend war, nach Haus gekommen. Auf meiner Arbeit bin ich allein in meiner Position und für vieles verantwortlich, was sehr fordern und überfordernd ist. Ich kam nach haus, eigentlich ersichtlich, dass ich völlig kaputt war, rote Augen, trauriges Gesicht usw. als erstes erzählte sie mir was positives, dann kam sie mit einer Sache, das ich etwas falsch in den Kühlschrank gelegt hätte UND DANN kam sie mir mit, dass ich am Wochenende die Wohnung, sauber machen sollte, weil alles dreckig durch den Hund ist (mein Hund)!!! Also noch zum Verständnis, ich war in dem Moment psychisch überhaupt nicht mehr in der Lage, irgendwelche Arbeit noch zu bejahen, egal wann sie stattfinden sollte und sie sagte das nachdem ich 5 Minuten zuhause war. Ich machte dann ein noch blöderes Gesicht und schaute sie damit an, ich sagte dann völlig deprimiert, dass ich mit dem Hund Gassi gehe. Als ich wieder kam telefonierte sie mit ihrer Mutter und VOR ihrer Mutter schrie sich mich an, was denn mein verhalten sollte, bei jeglichen erklärungsversuchen unterbrach sie mich und hat mich weiter vor ihrer Mutter und dem kleinem rund gemacht und gesagt ich solle nach Haus gehen. Huiich hab dann noch so gut es geht die Wohnung sauber gemacht und bin wortlos mit meinem Hund nach Haus in meine Wohnung gegangen. Ich weiß absolut nicht, wie ich die Situation bewerten soll, dass sie mich vor ihrer Mutter so dumm und bloß gestellt hat?????
Jetzt zum Internet
ich bin ein aktiver Mensch, sie nicht, was nicht schlimm ist. Um das kurz zu fassen, wenn sie zu Haus, ist sie die ganze zeit im Internet, wenn sie kocht oder haushalt macht, kann man mit ihr reden. Ansonsten, selbst abends im Bett ist sie lieber im Internet als mit mir zu reden oder zu kuscheln, außer wenn ich dann schlafen will, weil sie dann fertig ist mit dem was sie da macht, aber dann bin ich müde und sie ist enttäuscht ! ??? Fakt ist: sie ist in irgendwelchen Chats und Netzwerken und chattet mit ihren Freunden die ganze zeit, also sie macht nicht mit anderen Männern rum. Ich weiß dass, weil sie mich( so sagt sie) liebt und ich weiß, dass sie mich niemals verlassen könnte.
???? Könnt ihr irgendetwas dazu sagen, ich bin echt ratlos und weiß nicht was richtig und falsch ist???

Mehr lesen

25. August 2015 um 0:01

Mhh
Also...ich hab deinen Text gelesen. Aber das Problem bei euch kristallisiert sich nicht raus?!?Tut mir leid,dass es Dir schlecht geht. Aber wo genau liegt denn nun das Problem? Ihr habt ein Kommunikations-und Vertrauensproblem... dass hört man raus. Aber wo DAS Problem liegt....

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hassgefühle gegenüber mutter
Von: ssanyu_12293765
neu
23. August 2015 um 17:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen