Home / Forum / Meine Familie / SIE macht mir FERTIG

SIE macht mir FERTIG

7. Juni 2012 um 22:12

bestes Beispiel vor einigen Tagen. Mein Freund, Schwiegermama und ich unterhalten uns ungezwungen über Hochzeiten und Polterabende. Als mein Freund einwarf " ach 'wenn wir mal Heiraten' freue ich mich am meisten auf das Poltern..." Ihr einziges Komentar dazu "Warum wollte ihr Poltern ihr habt eh keine Freunde und das ganze ist zu teuer"... Danke für das Gespräch. Ich HASSE Sie nur noch sie kann jeden Glücklichen Gedanken den man wagt auszusprechen, mit einem gemeinen Satz zu nichte machen die Frau ist so Gefühlskalt.

Mehr lesen

11. Juni 2012 um 13:09

@ mokusz
Wie wäre es, wenn du dich mal ein wenig zurück nimmst? Dieses Forum ist dafür da, sich Dinge von der Seele zu reden. Wenn du denkst, das alles so unsachlich ist, dann lese es nicht bzw. verkneife dir deine "schlauen Reden".

Ich hege ja mal den verdacht, dass du selber Probleme mit deinen Schwiegerkindern hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 22:43
In Antwort auf alodia_12706464

@ mokusz
Wie wäre es, wenn du dich mal ein wenig zurück nimmst? Dieses Forum ist dafür da, sich Dinge von der Seele zu reden. Wenn du denkst, das alles so unsachlich ist, dann lese es nicht bzw. verkneife dir deine "schlauen Reden".

Ich hege ja mal den verdacht, dass du selber Probleme mit deinen Schwiegerkindern hast.

Danke rhiara...
weis auch nicht mokusz will, hat sich evtl im Forum verirrt... -_-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen