Home / Forum / Meine Familie / Sie macht mich wahnsinnig

Sie macht mich wahnsinnig

18. Mai 2016 um 11:00

Hallo ihr lieben, ich habe ein für mich Riesen Problem mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt und alles fing bei seiner Geburt an( mit Schwiegermutter) sie ist zwar total lieb hilft uns viel und ist auch immer für uns da aber was meinen Sohn angeht da ist sie für mich unausstehlich nach der Geburt im Krankenhaus kam meine Mama mein stiefpapa und meine Schwester um den kleinen zu sehen und zu sehen wie es mir geht. nicht mal eine Stunde später stand sie auch auf der matte wollte sofort sehen wie es dem !!kleinen!! geht von da an ging es tagtäglich nur um den kleinen als erstes wurde der kleine begrüßt und genommen ohne das gefragt wurde ob ich das möchte und erst nach einer halben Stunde kam mal ein hallo zu mir und wie es mir doch geht. dann hat er geweint und sie meinte sofort oh nein der arme junge er hat Hunger oder bauchweh oder die Windel ist voll oder er muss ständig gekuschelt und Rum getragen werden ich bin kein Fan von ewigen herumtragen. wenn er weint rennt sie sofort auch heute noch. jetzt ist es soweit das er wegen jeden (sorry) scheiß rumheult und sie sofort rennt und ihn tröstet wegen jeder Kleinigkeit auch wenn es ums Essen geht manchmal kommt er nur und will essen weil er gerade alleine spielen soll , ich mit schwiemu reden will oder er keine Aufmerksamkeit bekommt und wenn ich sage Nein er braucht nichts weil wir Zuhause gegessen haben heult er wieder Rum sie tröstet ihn und er macht weiter kaum bin ich weg bekommt er was Zuhause mitlerweile genau das selbe ich komme mir schon vor wie eine schlechte Mutter aber sie mischt sich überall ein und kennt kein Nein und kein Ende was ihren Enkel angeht. noch dazu möchte sie ihn jeden tag sehen und wenn ich sage Nein schriebt sie sofort ihren Sohn das sie ihren Enkel doch vermisst und wir doxh mal wieder vorbei kommen sollen. es gab Tage da waren wir jeden Tag bei dene jetzt habe ich meinen Führerschein und kein Bock jeden tag rauf zu fahren und sofort ist sie beleidigt traurig und kurz vorm runmheulen. ich verstecke sogar mein Auto und sage wir sind nicht da das sie mir meine ruhe lässt. was soll ich nur tun ?? alles reden bringt nichts hillllffffeeee

Mehr lesen

18. Mai 2016 um 12:31

Hi
Ja sie haben eine super Bindung mein Problem ist das sie ihn jeden tag sehen will sie tut so als wäre es ihr Kind und nimmt mich nicht als Frau oder Schwiegertochter wahr sondern wie ihre Tochter. ich bin mit 17 ausgezogen vor einem halben jahr ist meine Mama und meine kleine Schwester gestorben an einem sinnlosen und dummen Unfall und mein Sohn hat meine Mama nur 3 mal in jahr gesehen sogar an Weihnachten War keine zeit weil wir zu Mutti mussten bevor die Rum heult oder der Schwiegervater Theater macht. und wenn wir sonntags keine zeit hatten War sie beleidigt. auch wenn ich mit meinen Mann und sohn alleine wohin möchte sagt sie einfach ach ja da fahre ich mit es ist scheiß egal ob ich das möchte oder nicht und mein Mann sagt auch nichts dagegen. sie sagt ich entziehe ihr ihren Enkel wenn ich sage einmal in der Woche reicht es das sie ihn sieht sie sieht ihn 4 mal die Woche. die anderen Tage will ich meine ruhe und mein Kind für mich. aber das versteht sie nicht und meckert. naja mein mann sagt da nicht viel weil er zwicken den Stühlen steht. mich nervt es weil ich vieles alleine machen kann und will sonst wäre ich mit 17 nicht aus gezogen. ich hasse es mich an regeln halten zu müssen bei Leuten die nicht meine Eltern sind. ich habe doch mein eigenes Leben und meine eigenen Regeln wieso akzeptiert sie das nicht ? ich bin Alt genug und wenn ich auf die Schnauze Falle dann Falle ich eben aber dann muss ich eben sehen wie es weiter geht. es geht auch darum wenn ich mit ihr rede kommt mein Sohn sagt 10.000 mal Oma ich sage Nein jetzt rede ich gerade und er soll kurz warten was er auch macht aber dann kommt sie wieder und Redet einfach mit ihm und ich bleibe wie ne dumme Pute sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die Schwester meines Freundes hasst uns
Von: rocksterndi
neu
17. Mai 2016 um 16:01
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper