Home / Forum / Meine Familie / Sie haben es geschafft!!!

Sie haben es geschafft!!!

18. Dezember 2004 um 9:18

Meine Schwiegereltern haben es geschafft ich werde mich von meinen Mann trennen.Gestern ist bei mir das Fass übergelaufen.Ich mache das schon seit 14 Jahren mit.Erst habe ich zu allem meinen Mund gehalten und immer ihrer Meinung nachgesprochen,dann ging es noch so einigermaßen ,aber seid ich aufmucke ,bin ich regelrechten Terror ausgesetzt.Wir haben unseren Sohn zu Nikolaus ein Gutschein für ein Bundesliegaspiel geschenkt,er durfte sich ein Spiel ausuchen,was er auch tat ich habe die Karte für ihn bestellt,und was macht der Opa er hat ihm die selbe Karte besorgt.Ihr denkt jetzt bestimmt ist doch nicht schlimm,nur machen meine Schwiegereltern das ständig.z.B.Wir schenken ein Trikot zum Geburtstag und die das Gleiche.Wir sind sogar in der Eheberatung und da wurde festgestellt das seine Eltern mich nicht für voll nehmen und ich unter ihnen zu leiden habe.Aber mein Mann ändert nichts daran,er meint sogar ich würde mir vieles nur einbilden.Nur das meine Schwiegermutter mich in letzter Zeit des öfteren beschimpft hat sogar auf dem Geburtstag unseres Sohnes ,wo meine Familie noch dabei war,er will es nicht verstehen das ich mit seinen Eltern nicht mehr kann.Nur ich bin schon in Phychologischer Behandlung wegen meinen Schwiegereltern,und er und seine Familie meinen das ich dann wieder "Normal"werden würde weil ich bin ja krank im Kopf,die sehen garnicht ein das sie mich dahin getrieben haben.Sie haben auch schon immer alles mit Geld gelöst und ich habe jetzt große Angst das sie das bei Meinen 3 Kindern einsetzen um sie auf ihre Seite zu ziehen.Ich bin normal ein fröhlicher Mensch und in dieser Familie zählt nur Macht und wie viel kann ich nach außen hin zeigen,ich bin aber an einem Punkt angekommen,ich will nur noch meine Ruhe und nichts mehr von denen hören.Danke fürs Lesen gruß zwille

Mehr lesen

19. Dezember 2004 um 0:54

Hallo,
Hallo Zwille,