Home / Forum / Meine Familie / Sexuelle Orientierung meines Sohnes

Sexuelle Orientierung meines Sohnes

29. Mai 2014 um 17:00

Hallo,
mein Sohn ist 12 Jahre alt und ich er kommt langsam in die Pubertät. Ich habe ihn letztens mit einer Karotte im Bett erwischt, welche er sich wahrscheinlich anal einführen wollte. Auf meiner Frage hin was er machen wollte, antworte er, dass ein Freund ihm das erzählt hat und er wollte es ausprobieren. Später sagte er dass er ein Video darüber gesehen hat und noch später meinte er, dass es seine eigene Idee war...

Ich habe ihm gesagt dass er über alles mit mir reden kann und ich immer für ihn da wäre aber muss ich jetzt bedenken haben, dass er homosexuelle Neigungen hat? oder ist das in der Pubertät normal?

Vielen Dank

Mehr lesen

27. Juli 2014 um 21:58

Hmm
Also an seiner Stelle würde ich es besser mit einer Gurke probieren ^^. Spaß bei Seite nein ich Glaube nicht das es eine homosexuelle Neigung ist er kommt in die Pupertät da probiert man alles aus ich selbst habe mir mal einen Finger reingesteckt warum es gleich eine Karotte sein muss mein Gott naja ich würde es aber nicht mehr weiter ansprechen es ist gewiss Peinlich für Ihn es gibt nichts peinlicheres wenn man seinen Sohn/Tochter beim Schlangen Schütteln oder bei Experiementen erwischt ;D

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 12:58

Wäre
Es schlimm wenn er homosexuell wäre?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen