Home / Forum / Meine Familie / Sexualverhalten bei 6-jährigen

Sexualverhalten bei 6-jährigen

4. Mai 2007 um 22:20 Letzte Antwort: 6. Mai 2007 um 13:34

Hallo!

Wir sind eine glückliche Familie mit 2 Kindern (3,6). Unsere Kinder sind ganz normale Quälgeister. Manchmal sind sie super lieb, manchmal streiten sie den ganzen Tag...also einfach normal...bis gestern!!! Wir bekamen Besuch von unserer Nachbarin. Dort spielt unser ältester Sohn häufig mit deren Tochter. Sie machten wohl Doktorspiele und dabei soll mein Sohn sich nackig auf sie gelegt haben und obszöne Worte gesagt haben. Wir kennen das überhaupt nicht von ihm. Wir sind aus allen Wolken gefallen. Wo hat er das nur her? Was sollen wir nur tun? Bitte helft uns?

Mehr lesen

4. Mai 2007 um 22:51

Hallo
manchmal ist das nahliegen das Kinder viel von Erwchsenen mitbekommen .Kann es sein das er irgentwo was gehört oder gesehen hat? Kann auch sein das es schon länger her ist.Lg

Gefällt mir
5. Mai 2007 um 20:54
In Antwort auf ona_12357212

Hallo
manchmal ist das nahliegen das Kinder viel von Erwchsenen mitbekommen .Kann es sein das er irgentwo was gehört oder gesehen hat? Kann auch sein das es schon länger her ist.Lg

RE
Hallo Nicki!

Also in unserem familiären Umfeld kommt so etwas nicht vor. Man kann aber auch nicht alles auf den Kindergarten schieben. Man macht sich ja nun schon Gedanken was man falsch gemacht hat. Unser Sohn sagt, er hat es von seiner Cousine(ist mit 9 Jahren ziemlich frühreif). Aber ob das stimmt? Mit solchem Verhalten grenzt er sich ja aus. Ich weiß nicht was die anderen Eltern denken? Vielleicht darf er nicht mehr spielen kommen.

Gefällt mir
6. Mai 2007 um 13:34
In Antwort auf nero_12079850

RE
Hallo Nicki!

Also in unserem familiären Umfeld kommt so etwas nicht vor. Man kann aber auch nicht alles auf den Kindergarten schieben. Man macht sich ja nun schon Gedanken was man falsch gemacht hat. Unser Sohn sagt, er hat es von seiner Cousine(ist mit 9 Jahren ziemlich frühreif). Aber ob das stimmt? Mit solchem Verhalten grenzt er sich ja aus. Ich weiß nicht was die anderen Eltern denken? Vielleicht darf er nicht mehr spielen kommen.

Hallo
Versuch doch mal ob Du mal mit seiner Cousine reden kannst oder mit den Eltern. Und rede auf jedenfall nochmal mit deinem Sohn ! Ich hatte das Problem bei meiner Tochter die ist mit sowas auch nach Hause gekommen und ich durfte dann alles Erklären das musst du evtl auch tun.Ich glaube nämlich nicht das er weiß was er damit anfangen soll.Lg

Gefällt mir