Home / Forum / Meine Familie / Sex mit einer Freundin der Mutter

Sex mit einer Freundin der Mutter

22. Dezember 2014 um 14:39

Hallo, mich beschäftigt gerade ein Thema und zwar habe ich eine reifere Frau kennengelernt, und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.
Sie hat mir angeboten das ich vorbeikommen kann, wenn ich Lust habe um Druck abzubauen.
So wie ich mir das immer vorgestellt habe.

Jedoch ist diese Frau, eine Freundin von meiner Mutter und ich war noch nie in so einer Situation.
Findet ihr das unfair meiner Mutter gegenüber oder ist das Sexualität die jedem freisteht?
Moralisch vertretbar?

Vielen Dank für ehrliche Antworten!

Gruß,
Aphrodisiaka

Mehr lesen

18. März 2015 um 15:34

Am Ball bleiben
Hallo,
Ich bin durch Zufall auf deinen Post gestossen und musste ein wenig schmunzeln, denn auch ich war vor einiger Zeit in einer aehnlichen Situation.
An deiner Stelle wuerde ich, wenn du dich wirklich gut mit der Dame verstehst, den Kontakt aufrecht erhalten und versuchen, das Beste daraus zu machen und so gut es geht auch deiner Mum nicht unbedingt Wind davon kriegen lassen, das kann nur Vorteile haben und sehe ich auch eher als Schutzmassnahme und nicht als Vertrauensbruch!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen