Home / Forum / Meine Familie / Selektiver Mutismus

Selektiver Mutismus

24. Oktober 2016 um 23:02

Hallo , meine Tochter 15 Jahre leidet schon seit dem Kindergarten an Selektiven Mutismus. Jetzt bekommt sie ganz arge Probleme in der Schule 9 Klasse. Die Lehrer ,sagen sie soll endlich den Mund aufmachen und sprechen. Es würde nerven wenn sie nichts sagt. Obwohl wir schon zwei Arteste abgegeben haben vom Psychologen. Jetzt wird sie in der klasse nicht mehr berücksichtigt und links liegen gelassen. Meine Tochter leidet sehr und will nicht mehr zur Schule. Kann mir einer Rat geben?
Liebe Grüße

Mehr lesen

25. Oktober 2016 um 7:23

Hallo, 
Wenn ich dieHoffnung hätte, das es was bringt, würde ich ein weiteres Mal mit den Lehrern sprechen. Die verhalten sich nämlich nach dem was du schilderst unmöglich. Wenn das nichts bringt, würde ich eine neue Schule suchen. So was kann ja keiner aushalten, erst recht kein Kind. Peinlich, wenn erwachsene sich so unreif verhalten... was hat das noch mit Pädagoge zutun 
Viel Erfolg 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die eigene Mutter will sich nicht für das Haus interessieren!
Von: bina986
neu
24. Oktober 2016 um 18:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen