Home / Forum / Meine Familie / Selbstbeschäftigen

Selbstbeschäftigen

2. Februar 2012 um 13:26

Hallo liebe mütter, mein sohn ist 2,5 jahre alt und kann sich überhaupt nicht selbst beschäftigen, was jetzt letzter zeit sehr anstrengend ist. Ich bin bald im 9 monat schwanger und hab auch so meine weh wechen, da wäre ich froh wenn er sich wenigstens mal 1 stunde selbst beschäftigen würde. Wie ist das bei euren kindern??? Würde mich über ein paar antworten freuen.

Lg.

Mehr lesen

3. Februar 2012 um 21:36


naja, also ein zweieinhalbjähriges kind kann sich eigentlich noch nicht so richtig selbst beschäftigen. jedenfalls nicht so lange, wie von dir erhofft. es braucht immer wieder animation von aussen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 22:12
In Antwort auf mali_11969606


naja, also ein zweieinhalbjähriges kind kann sich eigentlich noch nicht so richtig selbst beschäftigen. jedenfalls nicht so lange, wie von dir erhofft. es braucht immer wieder animation von aussen.

Hi
Andere in seinem alter können das auch, nur er komischerweise nicht und man muss mich als mutter auch verstehen oder?? Ich spiel gern mit meinem sohn aber ich bin hoch schwanger und kann nicht stundenlang mit ihm auf dem boden sitzen.

Leider hab ich auch kaum freunde mit kindern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen