Forum / Meine Familie

Selbstbefriedigung beim kind

29. November 2020 um 8:10 Letzte Antwort: 30. Dezember 2020 um 21:49

Meine Tochtet 9 Jahre hoppelt ständig mit dem Popo auf dem Stuhl herum,sie ist dabei sehr angespannt.Sie macht es schon seit dem Kindergarten, ich habe schon öfters zu ihr gesagt das es nichts schlimmes ist aber sie macht es auch in der Schule,ich habe riesig Angst das es mal irgend jemand mitbekommt und sie dann gehänselt wird.Ich bin total verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll?

Mehr lesen

25. Dezember 2020 um 22:42

Wenn du schreibst das es von frühster Kindheit ist gehe mal bitte mit ihr zu einem Kinder-Gynäkologe.
meine Tochter hatte/hat es auch nur es ist keine Selbstbefriedigung.
Bei ihr hat es damit zu tun das sie nicht richtig ihren Urin abputzt (nicht sauber genug) Dadurch hat sie dort immer eine Feuerrote Reizung. Wir haben eine Creme bekommen.
 

1 LikesGefällt mir

30. Dezember 2020 um 21:49

Ja genau muss nicht unbedingt etwas sexuelles sein.

Gefällt mir