Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

seit ein paar Tagen ignoriert meine Tochter (15 Monate) mich und tritt beim wickeln

29. Juni 2009 um 16:36 Letzte Antwort: 29. Juni 2009 um 17:40

nach mir.ich bin total verzweifelt, da sie eigetnlich sehr an mir hing und mir nur schwer von der Seite gewichen ist. Nun hängst sie nur an Papa und mich beachtet sie nicht, oder schreit mich nur an. Kennt ihr das??

Mehr lesen

29. Juni 2009 um 17:40

Vielen dank
für deine antwort. ich werde versuchen nicht zu schreien, aber ich weiß ja selber, dass schreien keine lösung ist....
ich bin halt echt einfach nur traurig, weil ihr verhalten von heut auf morgen umgeschlagen ist. sie ist sonst eine absolute mama-maus gewesen, was mich immer sehr gefreut hat. der tipp mit dem ausspielen ist super, denn mir kam es gestern schon so vor, als würde sie es versuchen, worauf ihr papa nur meinte, dass sie für solche zusammenhänge noch zu klein wäre...hahaha..
wie lange hat diese phase bei euch gedauert??

Gefällt mir