Home / Forum / Meine Familie / Seine mutter hat immer das letzte wort

Seine mutter hat immer das letzte wort

23. Februar 2008 um 0:40

ich bin jetzt seit über 1 jahr mit meinem freund zusammen und langsam hasse ich seine mutter schon richtig...er ist 21 und wir wohnen beide bei ihr....und sein bruder ist jetzt auch noch in unsere 3 zimmer wohnung gezogen....(oh mannnnn...nerf nerf)auf jeden ich will drekt auf den punkt kommen....sie ist grausam immer und überall muss sie dabei sein sie muss immer ALLES wissen und mir sagen ob und wie ich zu putzen habe..und mischt sich voolll in unsere beziehung ein!!ich gehe mir irgentas zu essen machen und sie steht neben mir und schaut wie ich das mache...und ob ich sauber mache danach...dabei ist sie doch die vooolllll dreckige.....die wohnung sieht aus...KOTZ....auf jeden fall will er ja auch nicht auszoehen...weil seine mamai das ja nicht will....ein beispiel was er für ein müttersöhnchen ist:ich frage ihn soll ich dir was zu essen machen???er sgat nein und dann kommt seine mutter mal wieder rein(ohne anklopfen was sonst....wir poppen ja sowieso nicht......is klaaa) und dann nebenbei sagt der kannst du mir vll was zu essen machen???er denkt ich wäre total doof und kriege nicht mal was zu essen auf die reihe....ich weiss nciht mehr was ich machen soll...diese familie hält einfach so krass zueinander und er wird auch in 3-4 jahren nicht aus MAMIs wohnung raus.....ich weiss nciht mehr was ich machen sol...aber ich hab null bock mehr auf diese kranke......

Mehr lesen

23. Februar 2008 um 1:36

TRENNUNG
also ich würd dir dringend raten dich zu trenenn von dem kerl..ich hab auch so eine am hals hab geheirartet und will mich gaub ich auch trennen.danach wirst du dich fragen warum du überhaupt so lang damit gewartet hast...die hex die wird dir des leben versauen und wenn ihr mal kinder habt kommts ja noch schlimmer!!!!weil die hexen ändern sich nie,meine hat sich in 6 jahren nicht geändert!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 8:17
In Antwort auf laila_12684700

TRENNUNG
also ich würd dir dringend raten dich zu trenenn von dem kerl..ich hab auch so eine am hals hab geheirartet und will mich gaub ich auch trennen.danach wirst du dich fragen warum du überhaupt so lang damit gewartet hast...die hex die wird dir des leben versauen und wenn ihr mal kinder habt kommts ja noch schlimmer!!!!weil die hexen ändern sich nie,meine hat sich in 6 jahren nicht geändert!!!!!!!!

Würd ich auch eher raten
ich stimme der jasmin581 zu. Du solltest mal mit deinem Freund reden aber am besten du überlegst dir mal ne andere Strategie. Wenn dir noch war an der Beziehung liegt? Geht doch mal zusammen was essen oder wo anders hin an einen neutralen Ort und red mit ihm. An seiner Reaktion siehst du es. Wenn er dir aber damit kommt ja aber du weisst doch sie ist garnict so schlimm, oder sie meint es gar nicht so, oder sie mag dich nur nur nur.... wenn er daws sagt ist ja verständlich es ist seine Mutter nur du kannst damit nix anfangen. Ihr beide werdet immer älter und es wird immer schlimmer glaub mir. Und wenn ihr erstmal Kinder miteinander habt, dann gehts los. Ich hab selber so ein Exemplar nur das wir gottseidank nicht miteinander wohnen aber es reicht auch, deswegen ist sie nicht netter zu mir. Mein Mann steht hinter mir und sagt ich bin seine Familie. Und das ist mir wichtig.
Also es tut vielleicht weh aber setzt dich mal hin und überleg dir mal ganz genau ob dir die Beziehung guttut und ob es eine Zukunft hat.

LG
Magdalena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 11:07

Nach 2 jahren....
meine antwort kommt zwar spät aber mittlerweile bin ich seit 3 jahren geschieden und glücklich hab mein abi gemacht und studiere bwl ....bereut hat nur er die trennung mit uns meine familie ist stolz auf mich und ich auch und ich bin ein neuer mensch voller selbstbewusstsein geworden und endlich glücklich...über die zeit mit ihm kann heute nur noch lachen ...nicht nochmal bitte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen