Home / Forum / Meine Familie / Seine Exfreundin kommt aus dem Ausland zurück

Seine Exfreundin kommt aus dem Ausland zurück

15. Juni 2017 um 11:57

Ich habe gerade erfahren, dass die Exfreundin und erste Freundin meines Freundes aus dem Ausland zurück kommt. Sie hat ein Au Pair gemacht ( 1 Jahr), weshalb sie sich getrennt haben. Sie hat damals Schluss gemacht und meinte, als sie wieder kam, wieder vor seiner Tür zu stehen und zu meinen, sie wären wieder zusammen. Sie hat damals viel getan, was die Beziehung zwischen den beiden verletzt hat, dennoch habe ich Angst, dass er noch Gefühle für sie hat und sie unsere Beziehung gefährdet, wenn sie sich nun wieder sehen. Seine Freunde möchten nichtsmehr mit ihr zu tun haben, dennoch wohnt sie im gleichen Dorf wie mein Freund. Sie war eben seine erste Freundin und deshalb mache ich mir Sorgen. Kontakt hatten sie auch seit der Trennung nichtmehr. Seine 7jährige Schwester hat mir letztens von ihr erzählt und meinte, dass ich meinem Freund nicht erzählen soll, dass sie wieder kommt, weil er sonst die ganze Nacht wieder nicht schlafen könnte. Nun mache ich mir große Sorgen. Zum Einen, möchte ich nicht dass er traurig und verletzt ist, wenn er sie wieder sieht, zum Anderen möchte ich nicht, dass unsere Beziehung gefährdet wird. Ich habe sehr große Angst ihn zu verlieren, denn ich war noch nie so verliebt. Er meinte zwar ebenfalls des öfteren zu mir, dass er noch nie so verliebt war, aber dennoch habe ich Angst. Soll ich mit ihm drüber sprechen oder soll ich sie gar nicht erwähnen? Kann ich irgendwie guten Gewissens aus der Situtaion herauskommen? Vielen Dank für eure Hilfe!!

Mehr lesen

15. Juni 2017 um 12:28

Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viele Gedanken machen. Wenn du mit deinem Freund jetzt glücklich bist und ihr euch vertraut, sollte ja nichts passieren! 
Wenn ihr im gleichen Dorf wohnt, wird es wahrscheinlich dazu kommen, dass die beiden sich mal über den Weg laufen! Aber wie gesagt, du bist jetzt mit ihm zusammen und dewegen würde ich mir da echt nicht zu viele Gedanken machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2017 um 4:02

Hallo..
Also ich verstehe deine Angst voll und ganz.
An deiner Stelle würde ich nicht zu sehr auf das hören was die kleine Schwester erzählt. Sie ist ja noch ein Kind und Kinder empfinden manche Sachen anderst und interpretieren wo möglich auch noch das Falsche daraus..
Ich würde deinem Freund nicht zu sehr das Gefühl geben das du ihn an sie verlierst, denn wenn etwas Männer toll finden dann ist es wenn Frauen zeigen das sie einzigartig sind, und wenn du ihm zeigst das es dich nicht besonders interessiert denkt er auch nicht darüber nach, wenn er es überhaupt tut.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2017 um 14:48
In Antwort auf shanaya98

Hallo..
Also ich verstehe deine Angst voll und ganz.
An deiner Stelle würde ich nicht zu sehr auf das hören was die kleine Schwester erzählt. Sie ist ja noch ein Kind und Kinder empfinden manche Sachen anderst und interpretieren wo möglich auch noch das Falsche daraus..
Ich würde deinem Freund nicht zu sehr das Gefühl geben das du ihn an sie verlierst, denn wenn etwas Männer toll finden dann ist es wenn Frauen zeigen das sie einzigartig sind, und wenn du ihm zeigst das es dich nicht besonders interessiert denkt er auch nicht darüber nach, wenn er es überhaupt tut.

Vielen vielen Dank! Das ist echt eine super aufbauende und liebe Antwort. Wirklich! Danke! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich noch tun??Kann nicht mehr!
Von: lorinana2002
neu
31. Oktober 2017 um 20:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen