Home / Forum / Meine Familie / Seine Eltern hassen mich Plötzlich ..

Seine Eltern hassen mich Plötzlich ..

15. Juli 2013 um 12:10

folgendes Problem ..

Ich (18) bin seit fast 4 Monaten mit meinem Freund (19) zusammen..Ich bin seine erste Freundin .. am anfang verstand ich mich noch super mit seinen Eltern und alles war gut, ich hatte sogar das Gefühl dort schon zur Familie zu gehören, ich wurde auf Familienfeiern mitgenommen und auf Geburstage alles war wirklich fast Perfekt. Doch irgendwann vor 3 Wochen kam mein Freund aufeinmal an und meinte seine Eltern würden nicht mit meinem Umfeld klar kommen (sie kannte es ja nicht mal nicht) Ich hab dann mit ihnen gesprochen und sie meinten das es nicht stimmt und das sie mich mögen das er vielleicht etwas falsch verstanden hat .. Doch gestern wollte mein Freund plötzlich mit mir Schluss machen weil seine Mama zu ihm gesagt hat er soll mit mir Schluss machen, wir würden nicht zusammen passen und sie wolle mich doch nie wieder bei Ihnen zuhause sehen .. Mein Freund hat sich dann nach langem hin und her doch dazu entschieden mit mir zusammen zu bleiben aber seinen Eltern nichts davon zu erzählen er sei aber trotzdem noch unentschlossen wer ihm wichiger ist, ich oder seine Familie dabei zwinge ich ihn ja nicht sich zu entscheiden. Am Abend schrieb mir dann Plötzlich seine schwester noch das sie kein Kontakt mehr mit mir haben darf weil die Eltern das nicht wollen ..
Er wohnt im Nachbardorf von mir und eine Ehemalige Freundin von mir hat dort im Dorf erzählt das ich Schwanger wäre seine Eltern haben das gehört und darauf hin bei mir angerufen, ich hab Ihnen vorgeschlagen ein Schwangerschaftstest zu machen um zu beweisen das ich nicht schwanger bin oder eine Bestätigung beim Frauenarzt zu holen doch seine Eltern lehnen das komplett ab und wollen nichts mehr mit mir zu tun haben ..

Was soll ich jetzt machen?! Soll ich mit seinen Eltern reden oder ihnen einfach aus dem Weg gehen weil es belastet schon ziemlich ..

Mehr lesen

25. Juli 2013 um 19:20

Oje oje
Hört sich an, als seist du da an eine ziemlich kranke Familie gekommen.

Wenn dein Freund einfach mal so fast mit dir Schluss macht, nur weil seine Eltern ihm das einreden, dann ist er entweder noch extrem unreif oder insgesamt ohne Chrakter. Letzteres würde zu seiner Familie passen, denn selbst wenn sie aus völlig idiotischen Gründen etwas gegen dich hätten, sollten sie zumindest noch so viel Stolz im Leib haben, es dir persönlich zu sagen, zumal du ja direkt danach gefragt hast.

Und wenn es so ist, wie du sagst, ist es auch absolut armselig,
1. wegen eines vollkommen banalen Gerüchts gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schießen (übrigens tolle freundin, die du da hast)
2. selbst wenn du wirklich schwanger gewesen wärst, dich einfach damit alleine zulassen, wäre ja schließlich auch sein Kind und deren Enkel.

Wenn seine Schwester zu dir hält, dann soll sie das auch vor ihren Eltern zeigen, oder wie alt ist sie? Wenn etwas ungerecht ist, dann muss man nicht auf seine eltern hören, nur weil es die eltern sind! Das solltest du auch schnellstmöglich deinem freund verklickern, entweder, er soll zu dir stehen, oder er soll es bleiben lassen, aber dann sag schnellstmöglich adieu! Du musst diesen Leuten auch gar nichts beweisen, verlier wenigstens du doch nicht deinen Stolz und mach für die einen test, also wirklich, wer sind die denn?

Entweder du haust nochmal mit der Hand auf den Tisch und fragst seine Eltern und deinen Freund, was das Problem ist, oder reitest dich da nicht weiter rein, ich glaube nämlich, bei solchen leuten wirst du nicht glücklich werden.

Liebe Grüße, Schwarpappel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen