Forum / Meine Familie / Familie - Psychologie & Familienbeziehungen

Sein onkel greift mir an den po...

21. Februar 2007 um 18:15 Letzte Antwort: 21. Februar 2007 um 20:18

ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und liebe ihn und auch seine familie ist großartig. wir verstehen uns alle wunderbar.nur seit ca einem halben mag sein onkel mich irgendwie noch mehr...im nüchternen zustand ist er einer der nettesten,zuverlässigsten menschen,die ich kenne.wenn allerdings eine familienfeier ansteht und man abends dann dementsprechend alkoholisiert ist,kommt es immer öfter vor,dass sein onkel sehr zweideutige bemerkungen mir gegenüber macht und zu sylvester hat er mir (im gegenwart seiner frau!!) an den hintern gegriffen und versucht mich zu küssen...und ich glaube nich,dass das normal ist...
ich hab es sofort meinem freund erzählt und er war natürlich auch schockiert,aber wir wissen beide nicht so recht,was wir jetzt tun sollen. zumal am samstag wieder eine familienfeier ansteht...
ich kann seinem onkel ja nicht einfach eine kleben,wenn er mir wieder an den hintern geht (was ich bei jedem anderen machen würde!)...außerdem ist es mir auch seiner frau gegenüber sehr unangenehm und ich möchte nicht,dass sie in irgendeinerweise das mitbekommt und mich dann hasst oder sich mit ihm streitet...vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...vielleicht hatte schon einmal jemand das selbe problem...???

lg

Mehr lesen

21. Februar 2007 um 20:18

Eins Kleben
Ganz klar: Da würde ich eins kleben! Was er für ein Problem mit seiner Frau hat ist SEIN problem, nicht deins!! Rede unbedingt mit ihm darüber, wenn er nüchtern ist! Das ist sexuelle Belästigung und das darfst du nicht dulden!

Gefällt mir