Home / Forum / Meine Familie / Seid ihr zufrieden mit dem Kindergarten?

Seid ihr zufrieden mit dem Kindergarten?

27. November 2017 um 18:31

Hallo liebe Mamis,

im Rahmen meiner Master-Arbeit untersuche ich unter anderem die Zufriedenheit von Eltern mit dem derzeitigen Kindergartenangebot.Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr die nachfolgende Umfrage ausfüllen würdet.

Dauert auch nur 2 Mnuten.Hier geht es zur Umfrage:surveymonkey.de/r/t858zps

Dankeeeeeeeeee
Beste Grüße
Anna

Mehr lesen

4. Dezember 2017 um 19:37

Gebe meinen Vorschreibern Recht! Das was in Kindergärten angeboten wird, grenzt für mich an Wahnsinn teilweise... nein, mir ist wichtig, dass mein Kind sich dort wohlfühlt, respektiert, ernstgenommen und als Individuum betrachtet wird. Dass die Aufsichtspflicht und Sicherheit eingehalten wird und mein Kind sich nach SEINEN Interessen bilden und lernen darf. 
Nur das, was Kinder selbst interessiert und sie sich den Interessen ausgiebig widmen dürfen, wird sie langfristig bilden. Davon lernen sie am meisten! Das Gras wächst nicht schneller, nur weil man daran zieht! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen