Home / Forum / Meine Familie / Sehr sensibel

Sehr sensibel

20. Februar 2012 um 15:21

hallo ich bin neu hier und wuerde mich ueber eure hilfe sehr freuen.mein sohn ist fast 7jahre.er ist sehr sensibel und empfindlich,z.b.wenn ich ihm etwas verbiete hult er sofort oder wenn er mich traurig sieht dann wir er auch taurig und heult sofort.er war schon immer so empfindlich.ich bin nicht sehr streng mit ihm oder schlage ihn auch nicht.auch ihn der schule ist er so,wenn jemand etwas zu ihm sagt z.b.das er im unterricht gestoert hat ob wohl es nicht stimmt,heult er gleich.

Mehr lesen

21. Februar 2012 um 1:39

Hallo
Ich kenne wen, bei dems genau so war. Das kind trauniert nun basketball - und ist wie ausgewechselt. Sehr selbstbewusst, offener, konzentrierter und ausgeglichener. Er hat davor mehrere sportarten ausprobiert- karate, judo, schwimmen, tennis usw.
Vl wär das auch was für euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen