Home / Forum / Meine Familie / sehr großes problem mit meinem vater

sehr großes problem mit meinem vater

25. Oktober 2018 um 15:34

wenn mein vater nachhause kommt und flecken auf dem boden sieht fragt er meine mutter wer in der wohnung war und mit wem sie was intimes gehabt hatte

gestern lag ein handtuch im bad auf dem boden und er fragt warum das auf dem boden liegt denkt immer was perverses das jemand im haus war um mit ihr etwas intimes zu haben

dann sagt er noch das sie zu mir gesagt hat mich überredet hat das ich auf toilette gehn soll damit sie leute ins haus lässt um mit denen etwas intimes zu haben und solche lügen

gestern sah er ein schwarzen man in der nähe er sagt das er sie verfolgt und das sie mit ihm was gehabt hätte

wenn jemand an der wand klopft sagt er das andere männer ihr signale geben

wir haben ihn schon bei der polizei angezeigt und wissen nicht wielange das dauert bis ein brief vom gericht kommt
wie kann man ihn zwangseinweisen lassen in die psychiatrie weil normal ist sein verhalten nicht habt ihr erfahrungen mit solchen fällen?
 

Mehr lesen

26. Oktober 2018 um 11:55

ich hatte noch eine frage die steht ganz unten im text deswegen hab ich das alles nochmal geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen