Home / Forum / Meine Familie / Sckwiegervater kritisiert mich ständig!

Sckwiegervater kritisiert mich ständig!

27. Oktober 2015 um 12:14

Ich habe ein großes Problem mit meinem SV. Vor drei Jahren bin ich mit meinen beiden Kindern zu meinem jetzigen Mann gezogen. Das Haus gehört mittlerweile ihm, wir wohnen oben die Schwiegereltern unten. Anfangs haben sie sich beide in alles eingemischt. Kamen hoch ohne anzuklopfen. Mein SV meinte auch er könne mir vorschreiben was ich koche, was ich einkaufe, ob meine Kinder Süßigkeiten bekommen oder nicht. Lauter so Schmarrn eigentlich, was mich aber dennoch geärgert hat. Hab ich mein Auto nicht zentimetergenau dahin gestellt wo er es haben wollte, musste ich es 5 cm weiter nach links fahren usw. Als wir dann bekanntgaben, dass wir im Frühjahr 2014 heiraten werden, hat er versucht dies meinem Mann auszureden. In letzter Zeit war er jedoch richtig handsam, so dass ich endlich Hoffnungen hatte es könne endgültig vorbei sein. Falsch gedacht. Letztens durfte ich mir anhören, weil mein Kind krank war, ich muss mal lüften!!!!!! Bitteschön!!!!! Ich lüfte mehrmals am Tag. Als ich ihm das sagte, tat er ganz überrascht und meinte: " Jaaaaa, ehrlich?" Er sucht immer was womit er mich schlecht hinstellen kann. und meine Schwiegermutter, mit der ich mittlerweile ganz gut klarkam meinte dazu, sie hätten ja auch Geld und mein SV meint halt deswegen hat er das Recht mitzureden. Woraufhin ich meinte, weil ich kein Geld habe muss ich ruhig sein und mir alles gefallen lassen. Sie meinte auch noch, ich mache es meinem Mann ganz schön hart deswegen. ICH!!! Ihre Meinung ist eine Frau hat im Kochtopf zu rühren und sich hinzulegen wenn der Mann will und ansonsten alles hinzunehmen. Aber doch nicht im 21. Jahrhundert!!! Ich bin ganz ehrlich, dass mich das ärgert und ich es nicht mehr hinnehmen will, mich ständig kritisieren zu lassen, oder sehe ich das zu eng?? Übertreibe ich???

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Meine familie schlägt und misshandelt mich!
Von: tegwen_11872181
neu
24. Oktober 2015 um 23:06
Meine familie schlägt und misshandelt mich!
Von: tegwen_11872181
neu
24. Oktober 2015 um 23:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen