Home / Forum / Meine Familie / Schwiegervater hat neue Freundin

Schwiegervater hat neue Freundin

18. Februar 2016 um 16:02

Hallo zusammen,
ich muss mir das Geschehene mal von der Seele schreiben!

Zur Grundsituation:
Mein Schwiegervater hat eine neue Freundin nachdem meine Schwiegermutter letztes Jahr gestorben ist. Sie sind jetzt seit 3 Monaten zusammen.

Bisher war alles gut ... Sie selbst ist auch sehr nett.

Nun ist es so das meine Schwägerin sich total bei ihr einschleimt und andauernd bei ihr zum Mittagessen ist!

Wir wollten erst einmal etwas Abstand halten- damit sich das neue Paar erst einmal in Ruhe kennen lernen kann!

Jetzt wollten wir letzte Woche Nachmittags spontan unseren Neffen besuchen und kommen bei meiner Schwägerin an und was sehen wir da? Die ganze Familie sitzt zusammen bei Kaffee und Kuchen Mein Schwiegervater mit neuer Freundin und ihrer Enkelin + Schwager und Schwägerin sowie dessen Vater.

Uns hatte natürlich keiner eingeladen... wir standen dann da blöd rum und es wurde uns nicht mal ein Sitzplatz angeboten...

Weil wir uns total Fehl am Platz fühlten fuhren wir nach 5 Minuten wieder ... und es hat keinen interessiert. Seit dem hat sein Vater sich auch nicht mal gemeldet...

Als wir im Auto saßen kamen mir nur die Tränen ich war sooo traurig. Vor allem tat mir mein Mann einfach nur Leid.
Er fühlte sich aus seiner eigenen Familie ausgestoßen.

Mich macht es einfach nur wütend.

Er hat sich in den vergangenen Monaten so bemüht seinem Vater sein neues Glück zu gönnen obwohl es ihm sehr weh tut, da seine Mutter noch kein Jahr tot ist

Ich merke wie in mir die Wut wieder hoch steigt

Seit dem hat sich keiner mehr bei uns gemeldet...

So es tut mir Leid es ist etwas lang und wirr geworden!

Lg Mucki

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mobbing in der ersten Klasse?!
Von: dorete_12291488
neu
17. Februar 2016 um 23:12
Ot; Mädchenmamas die fb haben! Outfitts und Frisuren von Mädchen
Von: blanid_12837482
neu
17. Februar 2016 um 15:06

Natural Deo