Home / Forum / Meine Familie / Schwiegerproblem-HILFE!

Schwiegerproblem-HILFE!

7. April 2015 um 10:32

Hallo ihr Lieben also ich möchte die Probleme mit meiner Schwiegermutter nicht lang und breit hier ausführen denn es ist ähnlich wie in anderen Foren. Sie akzeptiert mich nicht wegen Kleinigkeiten, macht mich bei meinen Freund schlecht, alles muss so gehen wie sie es will z.b. wenn mein freund sich nicht bei seiner familie meldet bin ich schuld... und das ist wirklich noch harmlos! Wir haben eigentlich eine tolle beziehung aber das ist der einzige immer wieder kommende streitpunkt. Ich kann das so nicht mehr und er stand immer dazwischen. Ich war kurz davor mich zu trennen aber dann hat er den kontakt zu seiner mutter abgebrochen. Die Situation jetzt ist echt schön aber ich weiß natürlich dass es nicht so bleiben kann denn immerhin ist sie seine mutter und ich möchte auch nicht dass er ohne sie auskommen muss. Allerdings weiß ich nicht wie es weitergehen soll wenn wieder kontakt ist. Sie und ich haben sein einigen Monaten kein kontakt mehr...soll es so weitergehen? ich denke nicht dass sie sich ändern wird, jedenfalls nicht dauerhaft...habe es schon so oft gedacht und dann ging es von vorn los. Aber was ist dann mit Geburtstagen, Weihnachten...?? Ist jemand in einer ähnlichen situation und kann mir einen rat geben?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Titelsabbert
Von: roly_11853549
neu
6. April 2015 um 21:01
Pubertäre Probleme mit meiner beinamputierten Tochter
Von: silkepallow
neu
6. April 2015 um 18:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen