Home / Forum / Meine Familie / Familie - Beziehungen zu Schwiegereltern und Schwiegerfamilie / Schwiegermütter wo seid ihr?

Schwiegermütter wo seid ihr?

9. Oktober 2009 um 7:54 Letzte Antwort: 10. Oktober 2009 um 16:36

Ist Euch aufgefallen, dass hier zu 99 % Beiträge stehen, die von aufgebrachten Schwiegertöchtern sind?

Wenn man heiratet bekommt man in der Regel eine Schwiegermutter mit geliefert. Könnt ihr Euch an Eure erinnern? War sie auch so nervig? Warum seid ihr es denn auch? Hingen die auch an ihrem Sohn wie Patex extra stark?
Warum macht ihr es auch?

Es wäre mal interessant auch ein paar Beiträge zu lesen, wäre Super, von ZUFRIEDENEN Schwiegermüttern. Von solchen , die den Jungen Damen einfach mal die Freiheit lassen. Euer Sohn hat diese Frau geheiratet oder lebt mit ihr WEIL ER SIE LIEBT ! Und weil er ja mit seiner Manneskraft auch ein plätzchen brauct wo er glücklich ist. Da interessiert ein junges Paar nicht ob der Garten sauber ist oder nicht.

Also ich liebe meine Kinder über alles, sie kommen gerne zu uns und tun das wann immer sie wollen. Wir sind Froh das auch der Anhang gerne kommt, andersrum wäre schlimm für uns. denn dann hätten wir was falsch gemacht.

Töchter hat man immer, Söhne verliert man. Ist nun mal so, klappt aber nur, wenn man sich als SM so verhält wie man es von der eigenen SM erwartet hätte.

Und jetzt haut in die Tasten.
Gruß
Rosamaria

Mehr lesen

10. Oktober 2009 um 13:38

sagte doch, die SMs sagen nichts
sie möchten sich nicht äußern, warum nicht?

Gefällt mir
10. Oktober 2009 um 16:36

Hallo
Oh wire sehr hätte ich mir eine schwieger mutetr wie dich gewünscht ich kann die SM nicht verstehen. Finde deine einstellung echt super deine tochter und dein schwieger sohn können froh sein dassie dich haben. supi weiter so.
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen