Home / Forum / Meine Familie / Schwiegermutter will mir meine tochter durch falsche behauptungen weg nemmen!

Schwiegermutter will mir meine tochter durch falsche behauptungen weg nemmen!

3. März 2015 um 9:53

Hey erst mal.
Ich hab ein Problem das were nämlich ich wohne bei den Vater meiner Tochter und wir haben gestritten. Meine Tochter hat am kopf Milch soor und dadurch Hatt sie sich gekratzt und ich hab es auch meiner hausärztin genau so wie meinen kinderarzt erzählt und jetzt dadurch das ich mit mein freund gestrotten haben hat meine schwiegermutter gedroht das ich Zittiere :"Wen du weiter dich so aufführst wie eine diva werde ich behaubten das Du Sie gekratzt hättest!"

Und sie hat selber gesehen das meine Tovhter sich selber kratzt!!

Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll bin auch minderjähr und wohn in ein anderen Bundesland Als meine Mutter!

Mehr lesen

6. März 2015 um 10:00

Hallo
Also erstmal ich war auch minderjährig als ich mein erstes kind kriegte. Viel betreuung von jugendamt etc!

Mach dir mal nicht allzu große sorgen! Man kann durch ärztliches abchecken schon herausfinden ob die kleine sich selber gekratzt hat oder ob du es mutwillig bei ihr warst!

Dir wird kein kind weggenommen. Selbst wenn du sie ausversehen gekratzt hast!

Ich würde an deine stelle sofort selber zu Jugendamt gehen und das so erzählen wie es war! Dann kann sie nichts machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Familienhilfe und jugendamt
Von: chanah_12665520
neu
5. März 2015 um 16:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen