Home / Forum / Meine Familie / Schwiegermutter verschenkt Geschenke weiter

Schwiegermutter verschenkt Geschenke weiter

4. Januar 2016 um 19:01

Bin einfach erschüttert.
Meine Schwiegermutter hat Schmuck , den ich mit viel Liebe für sie ausgesucht habe und ihr im Mai zum Geburtstag geschenkt habe ,Weihnachten der anderen Schwiegertochter geschenkt.
Wie gehe ich mit so etwas um?

Mehr lesen

10. Januar 2016 um 18:58

Re: 'Schwiegermutter verschenkt Geschenke weiter'
hi connimax,

ich vermute, dass das nicht böse gemeint war. ich bin mir sicher, dass sie einfach ihren eigenen schmuck, den sie nicht so oft trägt, weiterverschenken wollte und zwar ohne rücksicht, von wem sie ihn hat. vielleicht hast du trotz aller sorgfältigkeit mit dem schmuck einfach nicht ihren geschmack getroffen. so wird er vielleicht wenigstens getragen. auch wenn es schwer fällt: nimm es nicht persönlich und schenke ihr in zukunft keinen schmuck mehr.

lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kein schönes Thema, aber wegschauen hilft nicht
Von: sonnenblumeee
neu
8. Januar 2016 um 13:37
Diskussionen dieses Nutzers
Schwiegermutter verschenkt Geschenke weiter
Von: connimax
neu
4. Januar 2016 um 19:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen