Forum / Meine Familie / Schwiegermutter verbietet alles

Schwiegermutter verbietet alles

14. August 2009 um 8:08 Letzte Antwort: 18. August 2009 um 8:54

Hallo,

also ich bin mit meinem Freund jetzt schon seid 9 Monaten zusammen (ich 18 und er 19), er wohnt noch Zuhause bei seinen Eltern. Ich mag seine Eltern eigentlich auch aber seit neusten zicken die total rum.
SIe verbieten Ihm das wir uns sehen. Er soll doch das ganze Wochenende Zuhause bleiben und im Haushalt helfen.
Sie verbieten ihm so viel und zicken nur rum. Ich weiß nicht ob ich das Problem bin (was ich nicht denke weil sie schon viel für mich gemacht haben).
Ich glaube sie lassen die schlechte Laune einfach nur an meinen Freund raus. Ich bin total am Ende, ich möchte ihn doch einfach nur am WE sehen weil wir uns schon in der Woche nicht sehen. Sie können ihm das doch mit 19 Jahren verbieten? Oder was meint ihr dazu? Er hat zwar schon versucht mit ihnen zu reden aber dann gab es nur noch mehr Streß. Mich macht das so fertig, ich liebe ihn so sehr.

Bitte um Rat.

Danke

Mehr lesen

14. August 2009 um 8:24

Nochmal ich
achso..vorallem muss er ja auch jedes mal fragen ob er zu mir fahren darf oder ob ich zu ihnen kommen kann...mit 19???hallo?!!

bitte helft mir

Gefällt mir

18. August 2009 um 8:54
In Antwort auf rawya_12684574

Nochmal ich
achso..vorallem muss er ja auch jedes mal fragen ob er zu mir fahren darf oder ob ich zu ihnen kommen kann...mit 19???hallo?!!

bitte helft mir

Re
Das ging mir auch so. Meine Mutter hasst meinen Freund. Sie hat mir zwar nicht verboten ihn zu sehen, aber hat mir dann dauernd Vorwürfe gemacht, dass ich zu Hause z.B. nix mehr mache.
Irgendwann hab ich mich heimlich mit ihm getroffen. Ich war dann angeblich shoppen oder bei einer Freundin. Und wir waren damals auch schon 20.
Im endeffekt bin ich mit ihm weit weggezogen. Das passt ihr erst recht nicht. Pech gehabt. Vielleicht sollte dein Freund denen auch mal drohen.
Wenn`s euch wichtig ist könnt ihr ja auch zusammen ziehen. Am besten wie ich ganz weit weg.

Gefällt mir