Forum / Meine Familie / Familie - Psychologie & Familienbeziehungen

Schwiegermutter terrorisiert mich!!!

14. März 2007 um 10:14 Letzte Antwort: 14. März 2007 um 11:09

Meine Schwiegermutter passt seit einem halben Jahr auf meine zwei Kinder auf, damit ich wenigstens wieder halbtags arbeiten kann. Hört sich nett an, ist es aber nicht. Nicht nur, dass sie ständig belehrende Tipps hat und sich bei allen Diskussionen auf dei Seite meines Mannes schlägt - jetzt hat sie sich eine neue gemeine Idee ausgedacht. Ständig kocht sie mittags dasselbe - es gibt mindestens drei mal die Woche Kohl - obwohl sie weiß, dass ich Kohl hasse! Blumenkohl mit Hackfleich, Rotkohl mit Bratwurst, Grünkohl mit Mettwurst- Horror. Mein Mann will von dem "Weibergezoffe" nix hören - und meine Schwiegermutter reagiert nicht auf meine Vorschläge, doch mal was anderes zu kochen - und sie wisse doch auch, dass ich Kohlsorten nicht esse. Am liebsten würde ich ihr Blumenkohl & Co ins Gesicht werfen!!! Das ist doch Terror, oder?

Mehr lesen

14. März 2007 um 11:09

????
Wenn nur Dir das Essen, das Deine Schwiegermutter kocht nicht schmeckt, wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als selber für Deine Familie zu kochen.

Gefällt mir