Home / Forum / Meine Familie / Familie - Beziehungen zu Schwiegereltern und Schwiegerfamilie / Schwiegermutter,schwanger...un d bähhhhhhhhh

Schwiegermutter,schwanger...un d bähhhhhhhhh

27. Oktober 2009 um 14:32

hallo ihr lieben

vielleicht könnt ich mir ein bisschen weiterhelfen...

ich bin mit meinem schatz 4 jahre zusammen,davon 1/2 jahr verheiratet!!

ich hab schon immer vermutet das SEINE mama was gegen mich hat.und das hat sich vor kurzem bestätigt.

ich muss dazu sagen sie von 800km von uns weg (gott sei dank) und ich seh sie vielleicht 3-4 im jahr.
aber nun hat mein schatz seine oma geb. und das wird wieder so ein tolles familien fest worauf ich mich schon sehr freu!!!!

es ist so das sie mich sehr verletzt hat,sie hält eigentlich garnichts von mir..und alles was wir uns aufbauen ist sowieso scheise!!! (sie kann eben nicht loslassen)
es hat mir sehr getroffen was sie für worte in den mund nimmt!! das man in einem entsprechenden alter sich nicht normal unterhalten kann,der hammer.
sie hat ebenfalls meinen schatz sachen an kopf geworfen(was ich viel schlimmer find)-DEN,ich kann mich eventuell noch damit abfinden..aber als sohn!? man man.

ich bin nun (frisch)schwanger und könnt euch ja vorstellen wie sie reagiert hat.naja jetzt ist bald ein geb. von mein schatz seiner oma (ihrer mutter) und mir grauts schon IHR über den weg zu laufen,WIE soll ich mich denn verhalten??
ich hab so eien wut auf sie,aber ich hab auch ein kleines baby im bauch,dem ich nicht schaden will!
ich beschäftige mich nun schon ne weile damit,ich will auch kein stress dort anfangen..aber ich finde keine bessere lösung als : ihr hallo zusagen,mich möglichst weit weg zusetzen (was wahrscheinlich nicht möglich ist da wir niemand kennen ausser die oma und die mama)und mich in kein gespräch einlassen.und wenn..will ich sie es spüren lassen das es mir/uns weh tut mit dem was sie da macht!ist das okay?
habt ihr noch nen anderen vorschlag,wie ich mich verhalten soll? wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen