Home / Forum / Meine Familie / Schwiegermutter nervt nur noch!

Schwiegermutter nervt nur noch!

19. September um 17:17

Hallo ihr Lieben,
Ich muss mich mal eben auskotzen und bin über jeden Rat dankbar!
Wie dem Titel zu entnehmen geht es um meine Schwiegermutter in spe.
Wir sind eigentlich immer gut zurecht gekommen miteinander aber es fing natürlich alles in der Schwangerschaft an...
Die erste Schwangerschaft war leider eine ausschabung, es kam nie die Frage wie es mir geht oder ob ich Hilfe gebrauchen könnte ( hatte die erste Woche nämlich Schmerzen gehabt) stattdessen bekomm ich zu hören mit einem Lächeln "an deiner op bist du aber nicht gestorben, oder??

-2.SS, Sie möchte während der Entbindung vor der Tür sitzen und warten.. Habe ihr klar gemacht das der Moment mir und meinem Partner gehört! War sie eingeschnappt und meinte dann, sie komme aber sofort wenn die kleine da ist und es ist ihr egal wie es mir geht o. ä

-jetzt wird die kleine 5 Monate alt und sie hat so gut wie nie Zeit (bislang nur 4xgesehen) , lästert aber in ihrer Stadt wir hätten keinen Kontakt und würden sie ausgrenzen (hatten sie mehrmals eingeladen gehabt und es wurde immer abgesagt)

-auf ihrer arbeit sind wir immer im negativen Sinne Gesprächsthema Nr. 1

-meine Eltern wollten sie und ihren Partner kennenlernen weil durch ein enkel sieht man sich ja Auch öfters (Geburtstag, Weihnachten wie Auch immer) aber dort sucht sie immer nur nach ausreden und mein Partner meinte daraufhin nur, merkst du nicht das die kein bock haben deine eltern kennen zu lernen?! Geht's noch? Sind meine eltern menschen zweiter klasse oder was??? Ich könnte noch tausend Dreistigkeit hier reinschreiben...

Danke fürs Lesen!

Mehr lesen

19. September um 18:35

wo ist jetzt das Problem.genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen