Home / Forum / Meine Familie / Familie - Beziehungen zu Schwiegereltern und Schwiegerfamilie / Schwiegermutter nein danke

Schwiegermutter nein danke

28. Juli 2008 um 6:42 Letzte Antwort: 31. Juli 2008 um 18:24

ich habe mich mit meiner schwiegermutter super vertragen waren wie freundinnen
seit der hochzeit macht sie uns das leben zur hölle
wer weiss rat

Mehr lesen

28. Juli 2008 um 9:24

Rat
du hast zwar eine gute ansicht aber ich bin mir keinerlei schuld bewusst
ich habe eine wochenendbeziehung mit meinem mann gehabt und solange ich weit weg war 170 km war ich ihre freundin
mein mann hat jeden tag bei ihr gegessen
als wir geheiratet haben bin ich zu ihm gezogen
mein mann wollte von sich aus dann natürlich bei mir essen und seine mutter nur noch 2 bis 3 mal die woche besuchen und das hat sie nicht akzeptiert und mich für alles was es gibt verantwortlich gemacht
mann kann doch auch erwarten das die mutter sich über glück des sohnes freut und eine tochter dazubekommt
mann muss weil man jünger ist nicht immer nachgeben

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 6:26

An die zwei kampfhähne
ich hatte gedacht hier bekommt man ratschläge
meine kinder mein mann und ich leiden richtig
habe angst das meinbe familie an meiner schwiegermutter zerbricht
wenn ihr euch gegenseitig fertig machen wollt macht es bitte privat
ich freue mich immer wenn ich sehe es hat einer geantwortet und dann muss ich feststellen das ihr beide euch fertig machen wollt
nichts für ungut ich bin 42 jahre habe 4 söhne habe in meinem leben schon einiges mitgemacht und stehe in meinem leben das erste mal vor einem problem was ich nicht alleine lösen kann und bin verzweifelte weil in meiner familie alle leiden

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 14:06

Danke sylvia
zuerst muss ich dir sagen das ich deine meinung und ansichten gut finde
du musst wissen ich war vor dieser ehe 18 jahre verheiratet und hatte eine gute schwiegermutter
meinen jetzigen mann kenne ich erst 3 jahre davon sind wir ein jahr verheiratet
mein mann hat vor unsrer ehe über 6 jahre alleine gewohnt und seine mutter stand an erster stelle
solange ich weit entfernt war war es meine beste freundin
seit der hochzeit spielt sie intrigen
das fängt damit an das ich ihr dem 5 mal anrufen und 3 mal vorbeikomme sage ich muss mich jetzt mal um die kinder kümmern ist sie stinkesauer ruft meinen mann auf der arbeit an und sagt das ich sie einfach beleidigt habe etc
jetzt haben wir seit januar diesen jahres kein wort mehr zusammen gesprochen und mein mann auch nicht
er leidet sie natürlich auch
am sonntag hat er sie getroffen und mit ihr geredet aber sie hat keine fehler nur ich ich wäre verlogen usw
ich will dich nicht damit belasten
bis bald
hoffe ich
gruss mienchen

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 14:28
In Antwort auf carita_12325172

Danke sylvia
zuerst muss ich dir sagen das ich deine meinung und ansichten gut finde
du musst wissen ich war vor dieser ehe 18 jahre verheiratet und hatte eine gute schwiegermutter
meinen jetzigen mann kenne ich erst 3 jahre davon sind wir ein jahr verheiratet
mein mann hat vor unsrer ehe über 6 jahre alleine gewohnt und seine mutter stand an erster stelle
solange ich weit entfernt war war es meine beste freundin
seit der hochzeit spielt sie intrigen
das fängt damit an das ich ihr dem 5 mal anrufen und 3 mal vorbeikomme sage ich muss mich jetzt mal um die kinder kümmern ist sie stinkesauer ruft meinen mann auf der arbeit an und sagt das ich sie einfach beleidigt habe etc
jetzt haben wir seit januar diesen jahres kein wort mehr zusammen gesprochen und mein mann auch nicht
er leidet sie natürlich auch
am sonntag hat er sie getroffen und mit ihr geredet aber sie hat keine fehler nur ich ich wäre verlogen usw
ich will dich nicht damit belasten
bis bald
hoffe ich
gruss mienchen

Liebe Sylvia,
mit Beffi zu diskutieren, hat keinen Sinn. Ihre Position ist zu verhärtet. In ihren Augen sind die SM immer die bösen. Ich habe eine Diskussion mit ihr aufgegeben. Sie hat mich dann genauso angegriffen wie dich. LG

Gefällt mir
30. Juli 2008 um 6:00

Zeichnung
hi
ich habe festgestellt das meine schwiegermutter in meinem leben keine rolle mehr spielt ich habe keinerlei gefühle mehr für sie
das einzigste ist das mein mann leidet
gruss
mienchen

Gefällt mir
30. Juli 2008 um 14:14

Wieder mal nur ?????
Was ist hier los??? Ich bin mal in dieses Forum gegangen um mit mir und meiner Traurigkeit aufgrund dieverser Probleme mit den Kindern klar zu kommen! Da nutzten Beschimpfungen leider gar nichts! Und ich dachte man kann hier diskutieren um wieder klar im Kopf zu werden und auch um eigene Fehler zu erkennen, wenn man die unterschiedlichsten Meinung liest! Aber doch bitte mit Respekt voreinander!

LG birkes

Gefällt mir
31. Juli 2008 um 18:24

Hallo Beffi2007
ich bin hier....

möchtest du mir etwas persönlich mitteilen??

Gruss Saraa

Gefällt mir