Home / Forum / Meine Familie / Schwiegermutter machts schwer

Schwiegermutter machts schwer

13. April 2012 um 12:04

Hallo Zusammen.

Ich hab folgendes Problem:

Mein Freund hat eine enge Bindung zu seiner Mutter, sie leben zu zweit in einer Eigentumswohnung. (Scheidung der Eltern sehr früh)

Ich bin nur schon längere Zeit mit meinem Freund zusammen (1Jahr) und ich finde die Kommentare seiner Mutter nicht angenehm.

Ich habe kroatische Wurzeln und sie ist in der schweizer Politik tätig. (Anti Kriminelle Ausländer).

Zum Teil sagt sie Dinge wie: Scheiss Jugo oder Drecks Jugo, was verletzend für mich ist, obwohl sie sagt, sie würde nicht mich damit meinen... ich bin zu stolz und nerve mich natürlich darüber...

Mein zweites, grösseres Problem ist das sie zu meinem Freund, ihrem Sohn Dinge sagt die sehr verletzend sind.

Beispiele:
Ich hatte gestern noch Brot! (nach dem Frühstück)
Ich muss mehr putzen wenn sie hier ist!
Ich muss mehr einkaufen und mehr kochen!
Warum duscht sie so spät noch?! (21:30)
Warum verriegelt sie die Tür wenn sie auf Klo geht?
Warum muss sie um 04:00 morgens aufs Klo (Blasenentzündung)


Dinge die mich persönlich extrem einschüchtern. ich habe mit meinem Freund darüber gesprochen und ihm gesagt, das ich nicht mehr zu ihm nach Hause möchte. Er muss mich nicht mehr einladen. Keine Übernachtungen, kein gemeinsamen Mahlzeiten etc.

Er ist natürlich der Meinung ich übertreibe...

Was würdet Ihr tun??

Ich möchte eigentlich nicht mehr über seine Türschwelle treten... Es ist mir extrem unwohl geworden seit dem ich sowas von ihr weiss...

Danke für eure Kommentare.

Gohard

Mehr lesen

14. April 2012 um 12:23

:/
Dachte ich mir schon. Danke für deine antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen