Home / Forum / Meine Familie / Schwiegermutter macht uns fertig!!

Schwiegermutter macht uns fertig!!

24. August 2015 um 7:35

Hallo kurz zu mir mein Freund und ich sind jetzt zweieinhalb Jahre zusammen habe bis Juli bei ihm und seiner Mutter gewohnt wohne jetzt aber wieder bei meinen Eltern.

Letztes Jahr war die Stimmung bei meinem schwiegermonster noch total gut, als ich zu ihnen zog. Sie mochte mich auch. Ich wurde im September schwanger und alles fing an, aufeinmal wurde total über mich gelästert und gleich jedem gesagt das ich schwanger sei obwohl ich das nicht wollte. Meine Schwägerin tief mich darauf an ob das Stimme das ich schwanger sei ich sagte ja ich bin schwanger da kam nur ich wollte die erste sein die ein Kind bekommt und blah blah. Das machte mich und mein Freund schon fertig. Denn wir haben uns gefreut. Und da fing das schwiegermonster an Sachen zu bestimmen wo das Bett hinkommt und wie man es anzieht und dies und das. Dann war ich im Dezember gerade im 3. Monat und erfuhr das ich eine Fehlgeburt hatte. Riesen schock da war aufeinmal meine Schwägerin total traurig . Und vorher noch solche Sachen sagen naja egal. Das schwiegermonster sagte nur oh und das meine Schwägerin heute kommen wird. Da habe ich zu ihr gesagt das ich keinen Besuch haben möchte was mein Freund ihr auch nochmal klar machte . Da meinte sie wieder nur doch ihr könnt in euer Zimmer gehen weil ich wohne hier und das ist mein Besuch und ich bestimme das . Ja da fing dann alles an. Ich könnte meine Schule nicht weiter machen wegen der Fehlgeburt komme auch in eine Klinik jetzt. Danach gehts mit Schule weiter. Als mein Bruder bei uns zu Besuch war kam sie von der Arbeit direkt in das Zimmer und sagte ah hallo und mit einem genervten Ton zu meinem Freund komm runter er ging runter und war voll lange weg. Dann erzählte er mir das sie meinte was das soll man solle mit ihr absprechen wer zu Besuch kommt und außerdem muss sie noch kochen und einkaufen gehen. Kann sie das nicht wenn er da ist ? Naja für sowas ist mein Freund gut genug. Mein Freund muss alles für sie tun mit ihren 47 Jahren kann sie nichts alleine . Ja und immer mehr erfuhr ich das sie totale Lügen über mich verbreitet ich würde nichts im Haushalt helfen weinte da sogar vor meinem Schwäger und sagte ihn die helfen mir nix . Da ging's schon richtig los das ich ihm mal die Meinung gesagt habe was das soll das die immer so was rumerzählt. Naja egal. Aufjedenfall meinte sie noch wir würden wie Schweine leben. Und eine Person gibt es die meinen Freund total runterzieht , guckt auf meine Briefe drauf erzählte einfach alles rum. Dann sagte ich ihr meine Meinung nichtmal da war sie ehrlich die Wörter gar sie jedesmal rumgedreht und fing von meinem Freund an es gibt jemand den er runterzieht und was weiß ich. Dann zog ich ja aus hatte meinen Schlüssel vergessen abzugeben kam gleich ja du musst den Schlüssel bringen weil wenn ich nicht da bin und dein Freund hast du nichts in dem Haus verloren!! Da unterstellt sie mir noch tatsächlich ich würde in das Haus gehen. Sonst tauscht sie das Schloß aus und ich muss die Rechnung zahlen. Das ist frech sowas zu unterstellen. Die lästert und erzählt lügen über mich. Mein Freund ist auf meiner Seite und hat so gut wie den Kontakt zu ihr abgebrochen.

Was soll ich tun ? Was ist wenn sie noch mehr lügen verbreitet die Leute gucken mich schon komisch an

Mehr lesen

24. August 2015 um 11:34

Was ich noch schreiben wollte
Sie meinte letztens auch also sie hat wieder gelästert bei meinem Freund er erzählt mir das immer , und zwar unter der Woche ist es ein absolutes noGo zu kommen da sie sonst mehr Geld zahlen müsste wenn ich mein Handy anstecke oder so . Oder das ich ihn von der Arbeit abhalte und ich nur nicht mehr komme das ich nicht aufräumen müsste . Und solche Sachen ? Ich habe gar nichts falsch gemacht von jetzt auf nachher hat sich mich immer beschuldigt. Hintenrum zieht sie sehr über mich her und vornerum das ich doch so toll bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hassgefühle gegenüber mutter
Von: ssanyu_12293765
neu
23. August 2015 um 17:12
Viel Stress und Ärger mit dem Grossen
Von: soley_12547236
neu
22. August 2015 um 22:57
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen