Home / Forum / Meine Familie / Schwiegermutter macht mich fertig!!

Schwiegermutter macht mich fertig!!

3. März 2015 um 13:40

Hallo ihr Lieben,

Ich muss einfach Frust rauslassen!! Mein Freund und ich sind bald 3 Jahre zusammen. Sind beide 20 Jahre alt. Meine Schwiegermutter ist 44. Das nervige Problem und warum wir uns manchmal streiten ist sie! Ich wohne bei meinem Freund und mit der mutter zusammen. In einem haus. Ich hatte letzte woche was zu essen gemacht. Da fing sie schon an mich bei meinem Freund schlecht zu machen warum ich das so spät abends machen würde das war um 18.00 uhr! Sie meinte das ist kein essen für unter der woche. Es wärs fürs wochenende! Boah mich kotzt das so an! Ich bin gesundheitlich krank und kann deshalb meine schule nicht weiter machen. Dann meint sie hasst leute die nur zu hause sind! Da wusste ich gleich das sie wieder mich meint. Ich erzähl ihr auch nichts von meinen problemen. Da geht sie ja nichts an in meinen augen. Mein bruder war cor einer woche zu besuch. Da hat sie meinen freund gerufen als sie von der arbeit kam und hat in erstmal angeschnautzt was das soll das mein bruder da ist und warum man ihr da nicht mal bescheid geben kann. Sie wollte einkaufen gehen und essen kochen ihr sei das jetzt alles zu stressig. Das hat mich ebenfalls angekotzt! Den ich zahle miete und kann einladen wo ich will. Mein freund ist natürlich auf meiner seite! Auch wenn sie briefe kommen schaut sie gleich drauf von wem die sind! Da geht sie doch nichts an. Und dann bin ich für andere sachen gut genug! Sie kann nichts alleine mein freund muss auf die bank für sie mit einkaufen oder briefe abgeben und dann rum meckern über nich! Ich habe so schlechte laune wegen ihr!

Ich hoffe es geht noch jemanden so

Lg geheim64

Mehr lesen

3. März 2015 um 20:11

Ausziehen?
Hi,

also mal ehrlich, warum wohnst du bei dieser Frau? Kein Wunder, dass sie sich so verhält, wenn ihr so "aufeinander" wohnt. Sie nutzt diese Situation einfach aus. Wenn dein Freund tatsächlich zu dir steht, dann sucht euch eine gemeinsame Wohnung. Vielleicht wird sich dann einiges ändern. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie soll ich mich verhalten?
Von: inge_12147745
neu
3. März 2015 um 15:11
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen