Home / Forum / Meine Familie / Schwiegermutter lässt mich nicht inruhe

Schwiegermutter lässt mich nicht inruhe

16. Oktober 2017 um 21:38

Also ich erwarte eine Kind und ich fühle mich allein gelassen,meine Schwiegermutter also die Mutter meines Freundes bestellt hinter meinen Rücken Babysitz für's Auto obwohl ich gesagt habe zu ihr und meiner Mutter,das ich die Mutter bin! und ich bestimme was ich kaufen möchte und das die nicht ohne mein Erlaubnis irgend was bestellen sollen oder sonstiges die Mutter meines Freundes will immer mit mir zum Frauenartzt mir ist das schon Peinlich weil ich erstens alleine gehen kann und zweiten die Frauenärtztin mich schon darauf angesprochen hat das ich nur auf meine Hebamme hören soll weil jeder eine andere meinung hat ich bin in einer Muslimischen Familie aufgewachsen mein Freund in einer Katholischen,es ist schlimm das seine Mutter mir sagt wenn ich mal mit seinen Sohn heiraten werde soll ich getauft werden  damit ich kirchlich Heiraten kann nur wenn ich möchte "sie hat sich nämlich schlau bei einen älteren Herren gemacht ! Ich finde schon die gedanken von ihr schlimm! sie sagte auch zu mir mal "wenn ich könnte würde ich das Kind erziehen" ich bin Jung ok mache meinen Abschluss gerade aber ich lasse mir sowas nicht gerne gefallen ich habe die ganzen Wochen meinen Mund gehalten wegen meinen Freund,ich habe Angst das sie mir mein Kind mal in den Armen reißt und in mir wenn ich mal dringend einen Termin habe oder in die Berufschule muss sie mir es nicht Pünlklich wieder gibt..ich mache mir jede Nacht Gedanken weil die mich irre macht sie will alles mit mir machen obwohl mein Freund der einzige ist der es soll und darf ist ja klar aber die müscht sich so ein sie sollte mal um ihre eigene Kinder kümmer den die kleinste (Mädchen) hat kein benehmen mir ist es Peinlich wie sie gegen über mir und meiner Familie benimmt alles fasst sie an sie beklaut mich will mir weh tuhen  und drückt mir mit ihre 2 Hände am Bauch und die wiegt echt schwer! und fragt mich dabei ob ich da ein Baby drinn hab und lächelt mir dann noch ins Gesicht! Ich weiß nicht was ich machen soll....

Mehr lesen

17. Oktober 2017 um 8:18

Danke für deine Antwort  erstmal und ja ich habe das kleine Mädchen das gesagt, das sie nicht in meine Sachen gehen soll, und mich nicht schlagen soll mein Freund und die Eltern die wissen das auch sagen aber nur das sie aufhören soll mein Freund war der einzige der auch lauter geworden ist keine 5 Minuten dann haben die Eltern es eh vergessen! die kleine ist gerade erst mal 4! ich finde das Verhalten schlimm wie sie sich auch gegenüber Gäste verhält da sind sogar ihre Tante usw frecher ist die wären erschrocken darüber das die frech zu denn ist. Meine eigene Familie sieht das auch so sie hat auch meine Schwester geschlagen... und die hat es ihr auch gesagt und meint zu mir wie ich das aushalte mit ihr. Ich habe versucht mit der kleinen aber die hört nicht!nicht mal ihre eigene Eltern hört sie....in der Öffentlichkeit ist es mir mit ihr peinlich  als ich mit ihr kurz auf die Toilette ging da hat sie mich beleidigt und meint sie kann das alleine und da waren welche die haben aber geguckt!!!:/ und gelacht. Und ja ich habe auch dazu was gesagt das keiner was kaufen soll die dürfen natürlich was schenken aber nicht wenn es um Kinderwaagen und so geht........das sie dann noch es trotzdem hinter meinen Rücken macht und mir das sagt....sie macht ihr Ding weiter und nein ich finde das garnicht ok von ihr das sie sich bei einen schlau macht uns zu mir sagt das ich getauft werden kann und so kirchlich heiraten kann nur weil ihr es so recht ist???? Sie kennt meine Familie und mich, und mir das zu sagen und sich schlau zu machen das find ich gar nicht ok.Als mein Freund meint er will kein Schwein essen wegen mir bin ich ausgerastet und habe gesagt er kann essen was er will ich verbiete in nichts werde ich auch nie wenn es um Religion geht! Ich finde das die Mutter von meinen Freund sich zu viel einmischt sie hat sich von meiner Schwester angelegenheiten eingemischt da sind die die meine Schwester betreuen und Jugendamt ausgerastet! und niemand hört auf mich die machen doch alle weiter ich weiß nicht mehr was ich machen soll.oder was ich noch sagen kann damit die es endlich verstehen. ein ist klar gefallen werde ich mir das nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vorstellung und Absicht in diesem Forum
Von: dennisallman
neu
16. Oktober 2017 um 20:53
Beziehung zu Mutter wird immer verkrampfter, schwierige Situation
Von: starbreaker1
neu
14. Oktober 2017 um 17:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest