Forum / Meine Familie / Familie - Beziehungen zu Schwiegereltern und Schwiegerfamilie

Schwiegermutter hat wieder den Knüller gebracht...

12. Juli 2010 um 10:53 Letzte Antwort: 14. Juli 2010 um 23:22

Ich bin wieder schwanger und habe schon einen Sohn.
Ihre Tochter hat ebenfalls einen Sohn und von Anfang an hieß es hoffentlich wirds diesemal ein Mädel sie hat ja schon zwei Jungs...
Als sie letztens mal wieder auf der Matte stand sagte sie doch glatt: wird bestimmt eh wieder NUR ein Junge...
Da hört sich ja wohl alles auf oder?

Außerdem beschwert sie sich jedes mal wie selten sie uns sieht...das ihre ewige meckerei ein Grund dafür ist merkt sie nicht.
Wie würdet ihr mit so einer Person die ständig stichelt umgehen?

Emmi

Mehr lesen

14. Juli 2010 um 0:09

wenn die person sich nicht ändern lässt (in dem alter eher nicht) und man sie nicht ertragen kann, so wenig wie es geht kontakt

ja ishre aussage ist echt der hammer, aber du bekommst die kinder ja nicht für die, also muss es dir egal sein....

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 23:22

Hallo
Guten Abend Emmi

Ich denk du solltest ihr das einfach mla sagen schließlich seit ihr Erwachsen. Und was SIE sich wünscht kann euch egal sein. Ihr habt euer Leben und SIE ihrs.Aber man sollte schon sagen was man will denn riechen kann Sie es ja nicht und sollte sie danach nicht aufhören lass dich ma nciht mehr hören dann kommt sie von alleine an wenn ihr ihr wichtig seit. lg sandra

Gefällt mir