Home / Forum / Meine Familie / Schwiegermutter erzählt meinen Eltern scheiße über mich.

Schwiegermutter erzählt meinen Eltern scheiße über mich.

2. Oktober 2014 um 17:50

Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen.

Meine Schwiegermutter hat meiner Familie erzählt das ich meinen kleinen Hund misshandel und schlag.... anschreien tu...........
und das mein hund noch überhaupt lebt bei mir das er schon längst nicht tot ist bei meiner Erziehung.
Was soll ich jetzt tun?
Meinen Hund geht's ja nicht so schlecht sie hat ja alles. :'(
Das macht mich extrem sauer am liebsten würde ich sie anzeigen.

Mehr lesen

2. Oktober 2014 um 20:25


Und wieso hat sie das getan? Hat sie was gegen dich oder hattet ihr in der Vergangenheit schon häufiger streit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 21:30
In Antwort auf sofie0104


Und wieso hat sie das getan? Hat sie was gegen dich oder hattet ihr in der Vergangenheit schon häufiger streit?

Ja leider
naja ich bin mit meine freund zusammen gezogen ( wohne 100km) entfernt von ihm und War da dann 3 monate arbeitslos. eines Tages hat sie mir ein faules Stück genannt.....und ich soll arbeiten gehen bin ein Schmarotzer. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 22:41
In Antwort auf priajj

Ja leider
naja ich bin mit meine freund zusammen gezogen ( wohne 100km) entfernt von ihm und War da dann 3 monate arbeitslos. eines Tages hat sie mir ein faules Stück genannt.....und ich soll arbeiten gehen bin ein Schmarotzer. ...


hast ne Nachricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bitte um Rat bzgl. Trennungskind und Umgangswochenende
Von: meraud_11849945
neu
2. Oktober 2014 um 15:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen