Home / Forum / Meine Familie / Schwiegermutter droht mir...

Schwiegermutter droht mir...

29. Januar 2016 um 11:13

Hallo an alle..
Meine Schwiegermutter bedroht mich und denkt dabei sie wäre dabei vollkommen im recht. Mein Freund ihr Sohn hat munter mehr als einmal die Hand gegen mich erhoben wovon die gute Frau auch weiß.. Nun ist es so das ich mich gewährt habe. Ich habe eine kleine Tochter von 4 Jahren und bin Schwanger. Und weil ich mir nicht alles gefallen lassen habe sagt sie wenn ich nicht aufhöre mit meinem verhalten wird sie uns beim jungendamt anzeigen damit die Kinder wegkommen. Jetzt ist es so das der Vorfall schon etwas her ist und sich die Lage bei uns sehr gebessert hat sprich keine Gewalt mehr weil ich gesagt habe das ich mit den Kindern gehe , da sie mir wichtiger sind.. Und jetzt kommt das Thema aber noch auf weil ich diese Frau nicht in der Nähe meiner Kinder haben möchte und die Frau auch nicht mehr sehen möchte. Nur sagt mein Freund immer und immer wieder das sie richtig gehandelt hat mit dem Jugendamt zu drohen. Aber es ist doch ihr Sohn der sich nicht unter Kontrolle hatte? Nein sie bedroht mich und geht ihm fast schon als Belohnung etwas kaufen. Meine Konsequenz war jetzt das ich mich getrennt habe weil ich mit solchen Ansichten nicht mehr leben kann..
Habe ich da unrecht ?
Lg

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 16:32

Du bist eine Mutter
Du hast vollkommen recht. Du musst deine Kinder schützen und das bedeutet dass es auch dir einigermaßen gut gehen sollte, ansonsten bekommen die alles mit.
Zudem ist es gefährlich wenn dein Partner gewalttätig war, das heißt er hat eine geringe Hemmschwelle an der er dringend arbeiten muss.
Das Nächste ist dass keiner dir drohen darf deine Kinder wegnehmen zu lassen, damit machst du dir und den Kindern das leben ja zur Hölle wenn du so Dinge mitmachst.

Der Entschluss muss ja nicht endgültig sein, ich weiß jetzt nicht ob du Ihn liebst oder nicht aber wenn er es einsieht und sich zwischen dir und seiner Mutter für dich und die Kinder entscheidet, kannst du ja weitersehen. Ist meine Meinung dazu, es wird sicher viele weitere geben die alle nicht falsch sind.

Hör einfach auf dein Unterbewusstsein du weißt schon was richtig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Funkstille zwischen Familienangehörigen
Von: mera_12366822
neu
4. Februar 2016 um 21:30
Will abhauen von zuhause
Von: beppe_12688849
neu
4. Februar 2016 um 12:11
Abhauen,wer kommt mit?
Von: vikki_12160725
neu
3. Februar 2016 um 10:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen